Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Smalltalk

<< < (31/75) > >>

Mr.Fabouless:
Mann könnte es auch so sehen: Die Schiffe haben Rumpfpunkte um Torpedo Beschuss usw. von außen zu bestehen.
Von daher würde eine Handfeuerwaffe von innen nicht viel anrichten. 
Glaub du kannst die Raumschiffe von Coriolis nicht mit der MIR oder unseren Flugzeugen vergleichen, wo eine Kugel einfach durch geht.

Höchstens vielleicht wo Glaskuppeln / Fenster sind.

Mr.Fabouless:
Gibt es eigentlich ein konkretes Datum wann Emmissary Lost auf Deutsch erscheint. Finde nur grob Mai / Juni. Wollte am 23 Juni spielen und überlege noch was eigenes zu schreiben oder die Kampange anzufangen.

Ninkasi:
Für die Backer ist das deutsche PDF vor Kurzem versendet worden. Kann eigentlich nicht mehr sooo lange sein.

aikar:
Kann es sein, dass die bzw. einige der Dunkelmorphs 1:1 aus dem Cthulhu-Mythos stammen?
Byara = Bakhee
Hunde von Tirides = Hunde von Tindalos
Dunkelknechte = Ghule?

Das könnte/würde bedeuten,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass die Anhänger der Finsternis zwischen den Sternen und im Speziellen die Herrscher des ersten Horizonts und Nazareems Opfer Mythos-Magie wirken.Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt, aber es eröffnet zumindest einiges an neuen Ideen und Möglichkeiten. Und wenn man es nicht will, kann man es wohl auch einfach weglassen.

Ninkasi:
Der verschwundene Abgesandte ist offiziel als PDF raus, yeah. Hoffen wir noch auf den Druck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln