Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Smalltalk
Sgirra:
Ich nutze Glassteine in einer Metallschale – schon für den Klang. Die Crew zuckt schon, wenn ich nur aus Versehen dagegen stoße.
Camouflage:
--- Zitat von: Sgirra am 4.11.2019 | 17:38 ---Ich nutze Glassteine in einer Metallschale – schon für den Klang. Die Crew zuckt schon, wenn ich nur aus Versehen dagegen stoße.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich glaub ich würde dafür fast meine Dose mit den schwarzen Go-Steinen hinstellen. Ist zwar nur Glas in Holz, aber da demonstrativ ne Dose mit ca. 200 Steinen hinzustellen dürfte auch schon was haben...
Korig:
Wenn ich alle Abenteuer zur Verfügung habe, welches ist den chronologisch die richtige Reihenfolge diese zu spielen?
10aufmW30:
Willst du die Kampagne spielen? Dann vorher 'Last Song'. Und Ghazali würde ich als Einstieg nehmen, denn da wird ein Spezialisten-Team gebraucht, entweder zum kennenlernen oder schon als Gruppe.
Last Song kann man dann als Vision oder Traum im Kalteschlaf nutzen, denn ganz sauber ist der Abgang von der Ghazali selten.
Korig:
Ne Kampagne wäre eventuell ne Option. Dann schau ich mir mal die Ghazil an, damit ich den Zusammenhang verstehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln