Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
I am Zombie - Ein Flop?
General Kong:
All Flesh Must Be Eaten war (es ist wohl inzwischen eher untot, da schon länger nichts erschienen ) DAS ZOMBIE-Rollenspiel.
Es holte wirklich alles und noch ein bisschen aus dem doch recht eingeschränktem Horror-/Survival-Untergenre heraus. Tolle Quellenbücher und das System ist auch sehr ordentlich.
Deviant:
Das würde ich sogar so unterschreiben. All Flesh Must Be Eaten hat allerdings auch den Vorzug etwas mehr Abwechslung zu bieten und etwas einfacher im Grunddesign zu sein. Ist auch etwas weniger mutig. Dafür kommen spannende bis abenteuerliche Erweiterungsbücher dazu. - Steht noch ungespielt in meinem Regal.
Ich glaube selbst Unhollowed Metropolis kommt da besser weg. Es ist auch etwas aufgeräumter und spannender. Meine Spieler haben es geliebt und hat sogar auf drivethru es immerhin zu ner Electrum Plakette geschafft und immerhin ein paar kleinere Ergänzungen erhaltn.
:
ob es möglich wehre in Weltenbau Bereich hier mit Hilfe der :t: versammelten Erfahrung ein ,besseres, Zombie Setting zu Bauen ? hätte jemand daran Interesse ? also wo man die Zombies Spielt .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln