Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] News

<< < (29/52) > >>

schneeland:
Nachdem ich gerade das Update-Video für Mai angeschaut habe:

- Mercy of the Icons 3 für Coriolis kommt vermutlich spät in diesem oder früh im nächsten Jahr
- Forbidden Lands bekommt eine neues Kampagnen-Buch (im Free League-Forum wurde von einem der Autoren schon geteast, dass es nach Aslene geht), außerdem wohl noch ein weiteres Buch - Infos zu beiden im Sommer oder Herbst
- Neues zu Vaesen - Mythic Britain auch immer Sommer oder Herbst

aikar:

--- Zitat von: schneeland am 29.05.2021 | 00:36 ---Nachdem ich gerade das Update-Video für Mai angeschaut habe:

- Mercy of the Icons 3 für Coriolis kommt vermutlich spät in diesem oder früh im nächsten Jahr
- Forbidden Lands bekommt eine neues Kampagnen-Buch (im Free League-Forum wurde von einem der Autoren schon geteast, dass es nach Aslene geht), außerdem wohl noch ein weiteres Buch - Infos zu beiden im Sommer oder Herbst
- Neues zu Vaesen - Mythic Britain auch immer Sommer oder Herbst

--- Ende Zitat ---
Das klingt ja alles schon mal sehr fein. Hoffentlich zeiht Uhrwerk schnell mit den deutschen Versionen nach  :D

Sarastro:
Also bei Mercy of the Icons 3 für Coriolis habe ich (in Bezug auf den Inhalt) ein mulmiges Gefühl. Siehe die Diskussion zum Teil 2 der Kampagne.

aikar:

--- Zitat von: Sarastro am  2.06.2021 | 07:16 ---Also bei Mercy of the Icons 3 für Coriolis habe ich (in Bezug auf den Inhalt) ein mulmiges Gefühl. Siehe die Diskussion zum Teil 2 der Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Abwarten. Ich halte nichts davon ein Produkt schon vor dem Erscheinen zu verdammen. Bei MotI2 war vor allem das Ende ein Schock. Wobei ich mich inzwischen frage, wie es wirkt, wenn man die Kampagne (und etwaige Vorlauf- und Zwischen-Abenteuer) tatsächlich gespielt hat, bevor man zu diesem Punkt kommt (was wahrscheinlich durchaus 2-3 Jahre dauern kann) anstatt es einfach mal schnell zu lesen.

Sashael:
Ich habe nur Der verschwundene Abgesandte im Regal und fand das Buch schon recht railroadig. Bei Teil 2 scheint sich dieser Eindruck bei einigen Lesern verstärkt zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln