Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse
Angua:
Leandris greift nach oben und nimmt die Schüssel entgegen. "Vielen Dank!"
Sie setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und probiert vorsichtig von dem heißen Eintopf.
"Hmmmm, wirklich gut!"
Blizzard:
Gruppe um Edyrra
Die Menschenfrau stellt den Krug mit dem Wasser ab. Dann blicken sie und die Gnomin etwas misstrauisch in eure Richtung.
"Nun ja..." antwortet sie mit einem leichten Zögern..."für gewöhnlich ist es morgens hier schon etwas stiller,nicht wahr?" und wirft dabei der Gnomin einen fragenden Blick zu.
"Ja" antwortet diese nickend " morgens ist hier tatsächlich nicht so viel los."
Die Menschenfrau trinkt einen kleinen Schluck aus einem etwas kleineren Krug und gibt ihn dann der Gnomin. "Aber mit der Stille wird es wohl gleich vorbei sein" fügt sie bedeutungsschwanger hinzu.
Gruppe um Su Yini
Su Yini
Dein (Aus)blick wird etwas von den letzten Resten des Nebels getrübt. Aber immerhin konntest du erkennen, wie Edyrraund die anderen an den ersten Häusern vorbei in das Dorf hinein verschwunden sind
Leandris
"Vielen Dank, das freut mich!" erwiedert Osorio. "Scheint so, als ob ich das wohl doch nicht ganz verlernt hätte." Dann probiert er selbst nochmal.
" Sagt, werte Dame, denkt ihr, dass da noch etwas fehlt? Oder ist es gut, so wie es ist?"
Holycleric5:
Keira blickt lächelnd zu Osorio: "Lasst mich bitte ebenfalls einen Löffel probieren."
Angua:
„Vielleicht noch etwas Pfeffer“, antwortet Leandris.
Blizzard:
Gruppe um Su Yinin
Leandris
"Ja, eine Prise Pfeffer könnte tatsächlich nicht schaden" antwortet Osorio zustimmend. Und gibt noch etwas Pfeffer hinzu und verrührt das Ganze kräftig.
Keira
"Gerne doch". Osorio nickt und reicht Keiraebenfalls einen Holzlöffel zum Probieren.
"Was ist mit Euch?" Fragend blickt Osorio zu Su Yinin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln