Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse

<< < (2/18) > >>

Blizzard:
Leandris
"Hm", grübelt Osorio, während er vom Kutschbock springt. "Dass einige oder viele noch schlafen, mag vielleicht sein." Dann gibt er den beiden Pferden, die den Planwagen gezogen haben, eine Möhre zu fressen und streichelt ihnen dabei sanft über das Fell und den Rücken. "Aber dass so gar niemand zu sehen ist, verwundert mich doch ein wenig." "Zumal die Sonne sich so langsam durch den Nebel kämpft" fügt er wenig später hinzu, als er nach hinten zum Planwagen geht. Er holt eine Kiste mit Heu und verteilt dabei zwei ungefähr gleich große Haufen vor den Pferden. "Aber vielleicht muss sich der Nebel auch erst vollends auflösen...bislang sieht man ja nicht viel mehr als die Umrisse der Häuser."

Keira
Bäume oder Sträucher gibt es hier wahrlich genug-schließlich seid ihr mitten in einem Waldgebiet. Das ab und an auch leicht sumpfige bzw. morastige Abschnitte aufweist. Graufurt wurde auf einer etwas größeren Lichtung im Wald erbaut..

Edyrra
"Seid Ihr sicher, dass ihr da alleine nachsehen wollt?" fragt Osorio sichtlich etwas besorgt. "Zudem habe ich noch gar kein Frühstück gemacht...und mit leerem Magen sollte niemand umherziehen."

Holycleric5:
Keira nickt Osorio zu. "Ihr habt recht. Wir sollten uns ein wenig Zeit nehmen, unsere Mägen zu füllen."

Dann wendet sie sich an Edyrra: "Auch wenn ich auch in meiner Heimat viele kampfstarke Vargensöldnerinnen sah und ich glaube, dass Ihr Euch eurer Haut erwehren könnt, denke ich nicht, dass es weise ist, ganz alleine loszuziehen. Lasst mich wenigstens Euren Rücken decken."

Bei diesem Gelände kann man auch hier in der Wildnis aus dem Verborgenen zuschlagen...was für Freund und Feind gleichermaßen gilt denkt sie sich, als ihre Augen erneut über die Büsche und Bäume wandern.

Angua:
Leandris

„Ja, lasst uns erst einmal etwas essen. Ich könnte einen Bären verschlingen, wenn er nur gut gepfeffert ist. Danach bin ich zu allem bereit.“

Richtenstahl:
Su Yinis Augen sind geweitet, eine Mischung aus Ang... nein, VORSICHT und ABenteuerlust spiegelt sich darin. Sie schaut Keira und Edyrra gespannt an:
"Was, meint ihr, ist dort geschehen? Welche GEfahr droht uns?"
Wie unwillkürlich macht sie einen Schritt näher zu Wulfhards Schutz versprechender Gestalt.

Angua:
Leandris

Der Hungertod, wenn du mich fragst, denkt sich Leandris und ihr Blick wandert zu dem Gepäckstück, in dem das Geschirr aufbewahrt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln