Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse

<< < (14/18) > >>

Moy:
Nachdem Edyrra zu Tiai aufgeholt hat nimmt auch sie die Szenerie wahr.
Innerlich die Augen verdrehend ob der merkwürdigen Dynamiken in Menschendörfern eilt sie zur Mühle um zu sehen, was dort vor sich geht, die Waffe nach wie vor in der Hand.

Blizzard:
Leandris
Osorio bleibt das Trippeln deiner Füße nicht verborgen. "Ihr wirkt nervös...gibt es einen Grund dafür?" fragt er.

Dann blickt Osorio in die Runde. "Der Eintopf müsste demnächst fertig sein."

Angua:
„In mir tobt ein Konflikt zwischen Hunger und Neugier“, antwortet Leandris und reibt mit dem Zeigefinger ihr linkes Horn, nunmehr nur noch mit dem rechten Fuß tappend.

Gorai:
Tiai

lauscht in die vor sich stehende Masse, um Geprächsfetzen aufzufangen. Sie möchte dadurch heraus finden, ob es um Garvin geht und was welchen Grund sie so aufbrachte. Leise zieht sie ihre Kettensichel, um noch irgendwie einzugreifen.

Holycleric5:
"Das mit der Neugier kann ich gut verstehen. Ich glaube, Ihr hofft auch, dass Tiai und den anderen nichts zustößt, oder? Wulfhard und Edyrra sollten schon mit den meisten Gefahren fertig werden. Und mit Tiai haben sie immernoch ein As im Ärmel."

Ich kann zwar ebenfalls im Kampf zur Wehr setzen... aber ich bin stärker wenn das Überraschungsmoment auf meiner Seite ist. Hier sitze ich wie auf dem Präsentierteller.

"Beim Hunger teile ich eure... Sichtweise", fügt Keira lächelnd hinzu, kurzzeitig vom Knurren ihres Magens unterbrochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln