Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse

<< < (15/18) > >>

Angua:
"Ach, Sorgen mache ich mir eigentlich keine ...", sagt Leandris und späht in Richtung des Dorfes, ob es nicht vielleicht doch einen Grund dazu gibt, während ihr kleiner Bauch Keiras Magenknurren beantwortet.

Richtenstahl:
Bei den Worten ihrer Gefährtinnen gibt sich Su Yini einen Ruck.
Sie springt vom Wagen herunter, wirft sich in Pose, wedelt abenteuerlustig mit dem Säbel herum und sagt: "Freundinnen, sie sind schon viel zu lange dort drin. Es kommt mir wie Wochen vor! Es MUSS etwas passiert sein! Lasst uns uns aufmachen und sie retten!"
Entschlossen marschiert sie los, nur um nach wenigen Schritten anzuhalten, über die Schulter zu sehen und zu fragen:
"Kommt ihr?"

Blizzard:
Leandris
"Nun"...Osorio räuspert sich etwas..." ich fürchte, diesen Konflikt müsst Ihr mit Euch allein austragen, dabei kann ich euch nicht helfen." Dann probiert er vorsichtig nochmal von dem Eintopf.
 "Aber wenn ich euch vielleicht einen Vorschlag machen dürfte?" Dann beginnt er, etwas von dem Eintopf in die kleinen Holzschüsseln umzufüllen. " Wie wäre es, wenn ihr jetzt noch eine Kleinigkeit esst und dann nach euren Weggefährtinnen schaut?" Dann reicht er dir die kleine, gefüllte Holzschüssel samt Holzlöffel dazu.

"Man sollte nie mit leerem Magen aufbrechen"-das sagte einst schon meine Mutter. "Und was soll ich sagen? Sie hatte Recht!"

Keira
Das Knurren deines Magens ist an Osorio wohl auch nicht vorbei gegangen, weshalb er dir ebenfalls eine kleine mit Eintopf gefüllte Schüssel hinstellt.

"Mein Großvater sagte immer: "Wenn man sich den Hunger teilt, dann soll man sich auch das Essen teilen". Und er reicht dir noch einen kleinen Holzlöffel dazu.

Su Yini
"Offensichtlich ist Euer Abenteuerdurst größer als Euer Hunger" bemerkt Osorio, als Su Yini entschlossen los marschiert. "Wollt Ihr doch noch eine Kleinigkeit essen? Oder wenigstens etwas für unterwegs mitnehmen?"

Angua:
„Das klingt nach einem ganz ausgezeichneten Plan, Osorio“, sagt Leandris erleichtert und nimmt die Schüssel mit Dank entgegen. „Nicht wahr, Su Yini?“
„Unter Hunger leidet nämlich das Zeitgefühl“, ergänzt sie schelmisch in Keiras Richtung. „Ich wünsche einen guten Appetit.“

Blizzard:
Gruppe Edyrra/Wulfhard/Tiai
Ihr lasst die beiden Frauen am Dorfbrunnen hinter euch und geht zügig in Richtung der Mühle. In einiger Entfernung vor euch ein sichtlicher aufgebrachter und erboster Mob.

Der Mob steht so eng zusammen, dass die direkte Sicht auf die Mühle versperrt ist. Ihr müsst entweder durch den Mob durch oder den Mob umrunden um einwandfrei sehen zu können, was direkt vor der Mühle bzw. zwischen Mob und Mühle ist -falls das noch etwas sein sollte.

Tiai
Alles, was du heraushören kannst, ist ein Stimmenwirrwar. Und die Leute reden ziemlich durcheinander, scheint es. Zudem erschwert das gelegentliche Knistern der Fackeln das Verstehen zusätzlich. Du kannst den Zorn bzw. den Ärger/Wut aus den Stimmen heraus hören-aber das sieht man den Leuten auch so an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln