Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (54/72) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Megavolt am 27.06.2018 | 20:09 ---Luxusconventions!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Mit Han/Luke/Kira/Rey/R2D2/Leia-Cosplay-Hooker, only in Las Vegas!

Unspeakable:
Also entnehme ich dem Thread heir fast durchweg positive Tendenzen, ja ?

Ich hab mich bisher noch nicht getraut den Film zu schauen .

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Specter. am 28.06.2018 | 11:35 ---Also entnehme ich dem Thread heir fast durchweg positive Tendenzen, ja ?

--- Ende Zitat ---

Der Film ist super. Lass dich nicht von den Miesenpetern einschüchtern.

Marask:
Am Sonntag habe ich mich getraut und bin ins Kino gegangen um "Solo" zu schauen. Ich war von "Rogue One" schon sehr begeistert. Also dachten wir uns, was soll schon passieren.

Wir hätten es besser wissen müssen...

Zunächst das Positive: Emilia Clarke war hübsch anzuschauen.

Das Negative: Der Film ist grottenlangweilig. Er hatte null Star Wars-Flair. In meinen Augen hätte dies auch irgendein Actionfilm sein können. Der junge Han Solo wirkte nicht wie Han Solo, sondern wie ein Klassenkasper. Die schauspielerische Leistung war...deutlich verbesserungsfähig.

Ich muss zugeben, ich habe irgendwie mit damit gerechnet zu erfahren, wie sich Han Solo zu dem entwickelt hat, was er ab "Episode I" war. Doch das gab es kaum bis nicht zu sehen. Schwupps fand man sich in einem 08/15-Plot wieder. Der Film gab dem Star Wars Universum garnichts. Er ist vollkommen belanglos.

Fazit: Als irgendein Actioner für den Sommer okay. Für ein Film im Star Wars-Universum reicht mir das überhaupt nicht.

Mal sehen, wie Disney auf dieses Debakel reagiert.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Specter. am 28.06.2018 | 11:35 ---Also entnehme ich dem Thread heir fast durchweg positive Tendenzen, ja ?

--- Ende Zitat ---

wenn du auf Gauner-Schmuggler und einen Eisenbahnüberfall stehst, wird dich Solo gut unterhalten

liegt an deinen Interessen  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln