Medien & Phantastik > Lesen

The Fall of Gondolin

<< < (5/5)

Achamanian:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 11.04.2018 | 19:22 ---Schlimmer finde ich da eher Geschichten wie die Fortschreibung respektive Vergewaltigung zwecks zu-Tode-melken des Dune-Universums durch den Sohn des Schriftstellers.

--- Ende Zitat ---

The spice ($$$) must flow!  >;D

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Talasha am 11.04.2018 | 20:06 ---Ich habe ja den Eindruck das Christopher Tolkien schon bei Beren und Luthien auch darum geht Peter Jackson und Konsorten von dem Stoff fern zu halten.

--- Ende Zitat ---

Muss er nicht. Die Rechte zum Hobbit und zum Herrn der Ringe liegen bei Saul Zaentz'... ich glaube, heute heißen die "Middle-Earth Enterprises". Das war mal Tolkien Enterprises, glaube ich. JRRT hatte ihm die rechte verkauft weil er angst hatte was passieren würde wenn Disney die Rechte in die Finger bekommen würde. Die Rechte an allem anderen liegen beim Tolkien Estate, dessen Vorsitzender CT ist.

Turgon:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 12.04.2018 | 08:37 ---Die Rechte an allem anderen liegen beim Tolkien Estate, dessen Vorsitzender CT ist.
--- Ende Zitat ---
… dessen Vorsitzender er  war.
Er ist aus dem Aufsichts/Verwaltungs(?)-Rat ausgeschieden, weswegen jetzt auch der Weg für diese neue Amazon-Serie frei ist  ::)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Turgon am 12.04.2018 | 08:41 ---… dessen Vorsitzender er  war.
Er ist aus dem Aufsichts/Verwaltungs(?)-Rat ausgeschieden, weswegen jetzt auch der Weg für diese neue Amazon-Serie frei ist  ::)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, er hat sich ja zurückgezogen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln