Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Legends of Tomorrow
Supersöldner:
Warum ist Gotham eigentlich von den andern getrennt ?
Quill:
Ich hab das Staffelfinale noch nicht gesehen, aber ich liebe Legends. Tatsächlich die einzige DC-Serie die ich gucke, hab auch nur damit angefangen, weil ich wissen wollte, was Arthur Darvill nach Doctor Who so treibt ;) .
Die erste Staffel fand ich noch etwas naja (blöder Antagonist und Rip war echt der schlechteste Captain der Welt), aber seit Staffel 2 liebe ich die Serie total. Vor allem wegen Sarah und wegen der 700 Meta-Anspielungen, Genre-Klischees und Popculture-Gags. Das mit John Noble war soooo unfassbar witzig... aber auch andere Gags wie in Staffel 2 Tolkien und Star Wars ... großartig.
Außerdem ist die Serie schon echt super, was so Diversity angeht - gerade seit Amaya und Zari dabei sind. Daumen hoch.
Wenn ichs richtig im Kopf habe, gibt es ne 4. Staffel und Ava und Constantine sind ab jetzt als Main Cast dabei - yay!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Supersöldner am 11.04.2018 | 18:00 ---Warum ist Gotham eigentlich von den andern getrennt ?
--- Ende Zitat ---
Because... Batman. (Der soll ruhig seine eigene Spielkiste kriegen und nicht im Arrowverse rumpfuschen ;D )
Zumal ja auch nicht so genau klar ist wann Gotham denn ueberhaupt spielt. Legends hat klare Jahreszahlen (auch wenn die dank Zeitreise kreuz und quer gehen...)
Supersöldner:
Zumindest die Stadt Gotham gibt es auch bei Supergirl aber das wird wohl nicht die selbe sein .
Selganor [n/a]:
Supergirl ist aber auch nicht im Arrowverse sondern in einem Paralleluniversum. Und dort ist ja auch ein erwachsener Clark Kent/Superman. Also vermutlich erst ein paar Jahrzehnte nach Gotham (Supergirl ist waehrend Gotham noch nichtmal auf der Erde)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln