Medien & Phantastik > Sehen
Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie
Talasha:
--- Zitat von: Derjayger am 5.05.2018 | 22:27 ---Folgen 1-2 gesehen. Mega geil! Alter Schwede :D
[edit] Auch sehr geil: The Karate Kid: Daniel is the REAL Bully https://www.youtube.com/watch?v=C_Gz_iTuRMM
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hihi das erklärt Jonny auch seinem Nummer-1-Schüler.
Caranthir:
Ja, die ersten beiden Folgen waren witzig, aber den Rest schenke ich mir bzw. warte darauf, dass Netflix das anbietet.
Pyromancer:
Halb durch, und ich erhöhe auf: Sie Serie ist phantastisch! Die Charaktere sind alle mehr oder weniger glaubwürdig und vielschichtig und sympathisch. Bösewichte gibt es keine, nur Menschen mit Schwächen und Fehlern, die aneinander geraten. Ich bin gespannt, wohin das alles führt.
Talasha:
--- Zitat von: Pyromancer am 13.05.2018 | 20:08 ---Halb durch, und ich erhöhe auf: Sie Serie ist phantastisch! Die Charaktere sind alle mehr oder weniger glaubwürdig und vielschichtig und sympathisch. Bösewichte gibt es keine, nur Menschen mit Schwächen und Fehlern, die aneinander geraten. Ich bin gespannt, wohin das alles führt.
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt auch wie jeder seine eigene Sichtweise der Ereignisse aus den Filmen hat.
Trichter:
Haltet ihr einen Karate-Kid Filmabend vor dem Start der Serie für sinnvoll?
Ich glaube alle Teile habe ich eh nie gesehen und wenn, dann ist es vor vielen Jahren im Fernsehen gewesen. Sollte man vor dem Schauen der Serie sein Vorwissen nochmal auffrischen, oder wird sowieso alles für die "Generation Smartphone" schön simpel durchgekaut? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln