Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[L5R] Neue Version von FFG - auch auf Deutsch???
NurgleHH:
Moin,
habe gerade festgestellt, dass die neue Version von Legends of the five Rings schon eine Beta hat? Hat jemand Infos, ob diese auch auf deutsch veröffentlicht werden soll?
tantauralus:
Ganz genau kann ich es nicht sagen, aber die Betas für die Star Wars Spiele wurden auch nie auf deutsch veröffentlicht.
Ich also würde ich da nicht davon ausgehen.
Ob die finale Version auf deutsch kommt ist mWn auch noch nicht bekannt, und wenn dann wohl auch Erfahrungsgemäß nicht annährend parallel zum US-Release.
Und wo ich mir gerade das PDF der englischen Beta ansehe muss ich feststellen, dass FFG mal wieder Symbolwürfel benutzt und zwar andere als bei Star Wars und Genesys.
NurgleHH:
Die Beta in deutsch wäre zu viel des Guten, aber das Final wäre schon super. Die Würfel haben andere Symbole, aber damit war sicherlich zu rechnen. Sind an L5R angepasst. Ich habe nur sehr oberflächlich angelesen. leider war L5R im deutschsprachigen Raum nicht wirklich angenommen worden, obwohl es einfach sehr gut ist. Schade.
NurgleHH:
Da brauchst Du nicht abwarten, ist doch schon in der Beta. Die kannst Du Dir herunterladen.
Jiba:
Weiß jemand schon, wie sich das Setting unterscheidet und was vom alten Material nutzbar sein wird. Ich möchte ungern in einen Systemkrieg wie bei 7te See 1st und 2nd investieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln