Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten
Ioelet:
--- Zitat von: rollsomedice am 20.05.2018 | 00:54 ---In Update #13 geht es um die Soziale Konflikte in Barbaricum
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/fate-core-drei-deutsche-abenteuerwelten/posts/2190471
--- Ende Zitat ---
...Regeln, die sich übrigens problemlos auch für jedes andere Setting mit sozialem Fokus stehlen lassen.
Gebt mir Bescheid, wofür ihr sie alles klaut. Viel Spaß damit!
La Cipolla:
Heute gibt es Interviews mit Sabrina Klevenow, die Opus Magnum illustriert hat, und mir. ^^''
Ioelet:
Falls sich übrigens jemand darüber wundern sollte, dass im heutigen Update in der Liste alternativer Spielorte zu Westeuropa und Westrom ausgerechnet das so offensichtliche Ostrom mit der Hauptstadt Constantinopel fehlt... das ist uns durchaus bewusst.
So, ich arbeite mal weiter an meiner Stretchgoal-Erweiterung *unauffällig pfeif*.
Daheon:
--- Zitat von: Ioelet am 29.05.2018 | 13:57 ---Falls sich übrigens jemand darüber wundern sollte, dass im heutigen Update in der Liste alternativer Spielorte zu Westeuropa und Westrom ausgerechnet das so offensichtliche Ostrom mit der Hauptstadt Constantinopel fehlt... das ist uns durchaus bewusst.
So, ich arbeite mal weiter an meiner Stretchgoal-Erweiterung *unauffällig pfeif*.
--- Ende Zitat ---
Und ich summe in freudiger Erwartung mit: "Take me back to Constantinople..." ;D
Roach:
... und ich summe dagegen.. "Istanbul Not Constantinople" ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln