Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten

<< < (24/35) > >>

La Cipolla:
Danke euch! Wir haben auch schon Kritik dafür bekommen, deswegen höre ich das gerade sehr gerne ... :D''

Mit dem neuen Stretch Goal gibt es jetzt aber erstmal ein paar Lesezeichen. Und ein Update mit einem Blogpost zu Opus Magnum.

--- Zitat ---Aus Kundensicht hoffe ich natürlich darauf, dass der Kickstarter für Uhrwerk erfolgreich genug läuft, um auch in Zukunft solche Projekte anzugehen.
--- Ende Zitat ---

Ohne jetzt für Uhrwerk oder die ganze Fate-Redaktion zu sprechen: Man sieht an dem Ergebnis ja schon, dass (deutsche?) Abenteuerwelten definitiv ein Nischending sind, dass man aber offenbar auch für ein Nischending ein paar Leute zusammenkriegt. Und dass Kickstarter da definitiv eine gute Idee ist, denn ohne wäre das finanziell wohl echt interessant geworden.
Okay, das ist jetzt keine echte Antwort, aber hey. xD

droesig:
Inkonsequent? Mir doch egal. Habe gerade dann doch ge'backed. Ihr hattet recht, ich hatte unrecht.
drœsig

rollsomedice:
Schön das du uns unterstützt dabei ist es auch völlig egal wer Recht oder unrecht hat. Vielen lieben Dank fürs helfen.

Gesendet von einem dieser modernen Telefone

La Cipolla:

--- Zitat von: droesig am  5.06.2018 | 00:39 ---Inkonsequent? Mir doch egal. Habe gerade dann doch ge'backed. Ihr hattet recht, ich hatte unrecht.
drœsig

--- Ende Zitat ---

Yeah! =D Sehr cool!

Die letzten Stunden laufen, hier das letzte Update wäre der Kampagne.

Ioelet:
Es fehlen nur noch 150€ zum 6.000er-Stretch-Goal - und noch 30 Minuten bis zum Schluss des Kickstarters.

...na, will nicht vielleicht doch noch jemand sein Paket von 1 auf 2, 2 auf 3 oder 3 auf 10 Bücher erweitern? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln