Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten
Ioelet:
--- Zitat von: Hell van Sing am 8.05.2018 | 14:48 ---Hä? Es wurde doch gar nichts übersetzt - das sind alles original deutsche Abenteuerwelten. In einer anderen Sprache gibt es die gar nicht.
--- Ende Zitat ---
...wobei ich Barbaricum natürlich stilecht auf Latein verfasst und erst danach ins Deutsche übersetzt habe. ;)
Daheon:
--- Zitat von: Hell van Sing am 8.05.2018 | 14:48 ---Hä? Es wurde doch gar nichts übersetzt - das sind alles original deutsche Abenteuerwelten. In einer anderen Sprache gibt es die gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, es geht um die Produktion von (dünnen) Abenteuerwelten allgemein. Es hat sich ja in einigen Interviews herauskristallisiert, dass in Deutschland Hardcoverbände mit vielen Seiten Hintergrund besser laufen.
SeldomFound:
--- Zitat von: Daheon am 8.05.2018 | 15:01 ---Ich glaube, es geht um die Produktion von (dünnen) Abenteuerwelten allgemein. Es hat sich ja in einigen Interviews herauskristallisiert, dass in Deutschland Hardcoverbände mit vielen Seiten Hintergrund besser laufen.
--- Ende Zitat ---
Rollenspielbücher, die sich nicht als improvisierte Hiebwaffen benutzt werden können, sind Unsinn! [emoji38]
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
La Cipolla:
--- Zitat ---Wobei es schon sehr spannend wäre, einen US-Spielbericht zu den Mauergeistern zu lesen ;D
--- Ende Zitat ---
Ich spiele tatsächlich schon länger mit dem Gedanken, das mal zu lokalisieren und bei Evil Hat vorzustellen ... für die Amis dürfte ja noch eine zusätzliche Ebene Exotik dazukommen. =D Aber kA, ob das was werden würde, und eins nach dem anderen. ^^
--- Zitat ---Rollenspielbücher, die sich nicht als improvisierte Hiebwaffen benutzt werden können, sind Unsinn!
--- Ende Zitat ---
Dünne Hefte schneiden hart! (Klingt wie ein sehr guter Slogan für WAS AUCH IMMER.)
Chruschtschow:
--- Zitat von: Ioelet am 8.05.2018 | 14:57 ---...wobei ich Barbaricum natürlich stilecht auf Latein verfasst und erst danach ins Deutsche übersetzt habe. ;)
--- Ende Zitat ---
Steampunk? Wenn ich mal so schaue, welche Bedeutungen und Ursprünge das Wort Punk hat, vermute ich mal, dass in deinem Original irgendwo pauperissimus vaporis steht. Oder Plural ist vielleicht besser. pauperissimus vaporis. Und ich habe die Deklination bestimmt verkackt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln