Medien & Phantastik > Sehen
Robin Hood (2018)
KhornedBeef:
"Steaming Turd Trailer Review" Harharharharhar >;D
Ganz toll. Ja, wenn man behauptet, man macht einen Historienschinken, und dann sieht das sooo aus, dann enttäuscht das berechtigte Erwartungen. Vielleicht wurde der Film ja auch ganz anders gemarketed, was weiß ich...aber wenn was im Mittelalter in England spielen soll, und dann sieht es aus als würde es in Star Craft spielen, dann ist das Mist.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: YY am 7.05.2018 | 17:45 ---Den eigentlichen Trailer könnt ihr euch selbst suchen ~;D
https://www.youtube.com/watch?v=HJOQtU0joTI
--- Ende Zitat ---
Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten
--- Zitat von: Talasha am 16.05.2018 | 20:51 ---Historische Analyse des Trailers:
Noch dazu von einem meiner Lieblingsglatzköpfe. >;D
(Glaubt noch jemand, dass er seine Frisur ganz ganz bitter bereut da er nichts zum raufen hat?)
--- Ende Zitat ---
YY:
--- Zitat von: tartex am 15.05.2018 | 20:57 ---Klar, die Qualität eines Films wird dadurch bestimmt, wie historisch akkurat er ist. ::) :Ironie:
--- Ende Zitat ---
Nicht nur, aber auch.
Klar kann man ebenso gut - wie es im Theater öfter gemacht wird - einen alten Stoff völlig neu interpretieren, aber gerade dafür muss man das richtige Händchen haben.
Dass das hier ein völlig verzettelter, austauschbarer und lieblos runtergerissener Actionstreifen ist, sieht man dem Trailer jedenfalls überdeutlich an. Der hat gerade nicht dieses eigene Flair, welches eine derartige Abweichung vom Ursprung rechtfertigen würde.
vanadium:
--- Zitat von: Kowalski am 9.05.2018 | 11:29 ---Die zwar ungemein gut gemacht ist aber so ziemlich die unhistorischste Robin Hood Verfilmung überhaupt die sich einigermaßen Ernst nimmt.
--- Ende Zitat ---
Beim Thema Robin Hood von historisch korrekt zu sprechen, ist schon etwas... komisch. wtf?
Siehe hier. Erster Abschnitt (bis "... ist nicht belegt").
6:
--- Zitat von: vanadium am 17.05.2018 | 06:39 ---Beim Thema Robin Hood von historisch korrekt zu sprechen, ist schon etwas... komisch. wtf?
Siehe hier. Erster Abschnitt (bis "... ist nicht belegt").
--- Ende Zitat ---
Da sehe ich ehrlich gesagt kein Grund dafür dass das komisch wäre.
Forrest Gump lässt übrigens grüßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln