Medien & Phantastik > Sehen
Robin Hood (2018)
First Orko:
--- Zitat von: KhornedBeef am 18.05.2018 | 11:29 ---Es geht nicht um 100%ige Kompetenz, sondern um Integrität. Integer wäre z.B. den Film "Kingsmen mit Bögen" zu nennen statt "Robin Hood".
--- Ende Zitat ---
Wieviele Leute (=> Zielpublikum) verbinden wohl "Kingsmen" als erstes mit dem gleichnamigen Film und also mit Hight-Tech-Agenten? Und wieviele "Gesetzlose Rächer mit Bogen" mit Robin Hood...?
Ich kann mir vorstellen, dass das gewichtigere Entscheidungskriterien sind als Integrität ;)
Ist sicher suboptimal - aber leider wohl die Realität.
Hm. Bowmen of Sherwood Forest Besser? ~;D
Supersöldner:
ich hoffe doch das jeder diese Dinge kennt oder zumindest die meisten .
KhornedBeef:
--- Zitat von: First Orko am 18.05.2018 | 11:43 ---Wieviele Leute (=> Zielpublikum) verbinden wohl "Kingsmen" als erstes mit dem gleichnamigen Film und also mit Hight-Tech-Agenten? Und wieviele "Gesetzlose Rächer mit Bogen" mit Robin Hood...?
Ich kann mir vorstellen, dass das gewichtigere Entscheidungskriterien sind als Integrität ;)
Ist sicher suboptimal - aber leider wohl die Realität.
--- Ende Zitat ---
Gute Frage. Ich nehme aber an, dass "Kingsmen" und "Robin Hood" ein ähnliches Zielpublikum haben, das bekommen die schon hin :)
First Orko:
--- Zitat von: KhornedBeef am 18.05.2018 | 11:45 ---Gute Frage. Ich nehme aber an, dass "Kingsmen" und "Robin Hood" ein ähnliches Zielpublikum haben, das bekommen die schon hin :)
--- Ende Zitat ---
Na dann nenne ich es doch _erst recht_ Robin Hood, damit die ganzen Historiennerds noch zusätzlich reingehen um zu prüfen, ob er wirklich so schlimm ist >;D
KhornedBeef:
--- Zitat von: First Orko am 18.05.2018 | 11:47 ---Na dann nenne ich es doch _erst recht_ Robin Hood, damit die ganzen Historiennerds noch zusätzlich reingehen um zu prüfen, ob er wirklich so schlimm ist >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist zynisch...und vermutlich nah an der Wahrheit. Hollywood...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln