Medien & Phantastik > Sehen

Robin Hood (2018)

<< < (15/21) > >>

Grey:

--- Zitat von: YY am 18.05.2018 | 14:14 ---Genau, der mit Russell Crowe. Wo Robin Hood mit der Hansekogge nach England zurück fährt...

--- Ende Zitat ---
Und wo (im 12. Jahrhundert) "französische Soldaten" eine Invasion in England versuchen. :P Wieviele Fehler allein in dieser simplen Idee stecken ...

Das "Authentischste" an dem Film ist Russell Crowes Gefasel über seine Rüstung. Darum nenne ich den Streifen gern auch "Mittelaltermarkt: Der Film". Außerdem komme ich einfach nicht darüber hinweg, wie dieses Machwerk über die redaktionellen Layers der Robin-Hood-Sage noch eine weitere drüberlegt, anstatt auch nur den Versuch zu wagen, sich dem Original anzunähern ...

Sorry, dieses Machwerk versetzt mich immer wieder in Rant-Laune. |:((

YY:

--- Zitat von: Grey am 18.05.2018 | 14:20 ---Darum nenne ich den Streifen gern auch "Mittelaltermarkt: Der Film"

--- Ende Zitat ---

;D :d

Issi:

--- Zitat ---Genau, der mit Russell Crowe. Wo Robin Hood mit der Hansekogge nach England zurück fährt...
--- Ende Zitat ---
Ok, ich war anscheinend so enttäuscht von dem Film , dass ich  ein l und e vorenthalten habe.

Cate Blanchett konnte den Streifen auch nicht retten. :P
Dann lieber noch dreimal hintereinander "Gladiator" schauen.

Niniane:

--- Zitat von: Grey am 18.05.2018 | 14:20 ---Sorry, dieses Machwerk versetzt mich immer wieder in Rant-Laune. |:((

--- Ende Zitat ---

Rante ruhig :D Wir haben den Film mit sechs Leuten im Kino gesehen, und nur einer fühlte sich gut unterhalten. Der Rest verarscht.

6:

--- Zitat von: YY am 18.05.2018 | 14:14 ---Davon völlig getrennt kann ein Film gut oder schlecht aufgezogen sein*, und genau da muss ich sagen: Diesem Robin Hood sieht man an, dass er banales Actionkino ohne jede frische Idee oder auch nur geschickte Komposition ist. Völlig unabhängig von der Frage, ob er historisch akkurat ist.

--- Ende Zitat ---
Und wenn man dann sieht wie scheisse das CGI im Trailer ist, würde ich auch noch faul und lieblos als Prädikat anfügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln