Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
Talasha:
Yennefer ist in der Serie schon 90? Okay.
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: Talasha am 27.12.2019 | 14:06 ---Yennefer ist in der Serie schon 90? Okay.
--- Ende Zitat ---
Warum sieht wohl auch ihre Lehrerin noch so fit aus. ;)
Das Chaos hält einen halt jung.
Kane
Clagor:
Hi zusammen,
bin durch und muss sagen hat mir super gefallen. Sicherlich kann man da ein oder andere bemeckern. Aber der gesamt Eindruck ist einfach Top. Und ich fand den Einsatz der Magie im Krieg eindrucksvoll. Gesamt 9,5 von 10.
LG
Clagor
JS:
--- Zitat von: Talasha am 27.12.2019 | 14:06 ---Yennefer ist in der Serie schon 90? Okay.
--- Ende Zitat ---
Sie merkt in der Kutsche sogar an, daß sie den Kackjob bei Hofe schon 30 Jahre mache und genug davon hätte. Dabei sieht man schon, daß sie keinen Tag gealtert ist, wie auch ihre Lehrerin nicht und ihre Mitschülerinnen seit dem Aufstieg.
Die Serie springt aber wirklich ziemlich heftig und ohne spezielle Hinweise in den Zeitsträngen hin und her.
Clagor: Sehe ich auch so. Ich bin mit der 1. Staffel durch und sehr zufrieden. Nur dieser schwätzende Mistbarde hat mir mein Wohlgefühl immer wieder vergällt.
Talasha:
--- Zitat von: Kane Bloodstone am 27.12.2019 | 14:13 ---Warum sieht wohl auch ihre Lehrerin noch so fit aus. ;)
Das Chaos hält einen halt jung.
Kane
--- Ende Zitat ---
Schon klar, aber das sie so alt ist dachte ich nun auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln