Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
BBB:
--- Zitat von: schneeland am 15.02.2020 | 00:17 ---Die Qualität war gefühlt sehr schwankend - stellenweise fühlte ich mich wirklich ungut an diese Herkules-Serie mit Kevin Sorbo aus den 90ern erinnert.
--- Ende Zitat ---
Ooooh... das empfinde ich als ein ganz schön hartes Urteil. Auch auf die Gefahr hin mich hier zu isolieren war in meinen Augen das einzig Gute an Herkules der Xena Spinoff 😁
Inhaltlich stimmt es schon, die Qualität schwankt ein bisschen. Aber zumindest in meinen Augen auf deutlich, deutlich höherem Niveau als Herkules.
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: BBB am 15.02.2020 | 06:20 ---Ooooh... Aber zumindest in meinen Augen auf deutlich, deutlich höherem Niveau als Herkules.
--- Ende Zitat ---
was für Bugets vergleichen wir hir? Eine Folge moderner Witcher = eine Staffel Kevin-Herkules? ~;D
BBB:
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 15.02.2020 | 09:52 ---was für Bugets vergleichen wir hir? Eine Folge moderner Witcher = eine Staffel Kevin-Herkules? ~;D
--- Ende Zitat ---
Höchstwahrscheinlich ja ~;D
Aber zumindest aus meiner Sicht heraus würde ich auch sagen:
Spaß an einer Folge The Witcher >> Spaß an einer Staffel Kevin-Herkules ;)
Insofern war das Geld gut investiert.
schneeland:
Wahrscheinlich ist meine Erinnerung auch stark verzerrt und gnädig gegenüber dem Herkules-Ding ;).
Der komische Faun und die ganze Episode bei den Elfen (inklusive deren merkwürdige Schminkverkleidung), der Drache und die Dryaden fielen mir nur ziemlich negativ auf. Auch die Interaktion zwischen Geralt und Javier wirkte teilweise sehr slapstick-artig.
Zwar sah auch Cavill teilweise eher wie ein Bodybuilder mit Sporttasche aus als er seine Schwerter durch die Gegen getragen hat - aber auf dem Niveau gab's so viele Sachen, dass mich das nicht besonders gestört hat. So ein leichter Trash-Faktor ist hin und wieder schon akzeptabel.
Talasha:
--- Zitat von: schneeland am 15.02.2020 | 00:17 --- Positiv überrascht hat mich, wie Darkling, Cavill als Witcher. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn mögen würde, aber er hat seine Sache für meinen Geschmack durchaus ordentlich gemacht und wirkte tatsächlich bemüht, der Rolle ein bisschen Leben einzuhauchen.
--- Ende Zitat ---
Von jemanden der Witcher 3 mehrfach durchgezockt und den Castinganruf für Superman verpasst hat weil er WoW gezockt hat, erwartet man sowas auch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln