Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
Lyonesse:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 23.10.2020 | 18:22 ---Fände ich schade. Es ist nicht die beste Serie auf der Welt, aber ich war gut unterhalten und fand Geralt sympathisch. Aber noch ist das ja auch kaum konkret.
--- Ende Zitat ---
Im Grunde genommen hing aber alles am Witcher. Die Story drumherum, nicht zuletzt mit dem bescheuerten Zeitengespringe, aber auch
was die Magie anbelangt, war doch relativ uninteressant. Richtig gut wurde es doch hauptsächlich, wenn Geralt im Stil von Supernatural
das Monster der Woche jagte; was jedoch, wohl wegen der Kosten, viel zu selten vorkam. Und mit einem schwächeren Schauspieler in der
Hauptrolle wäre die Serie praktisch sofort abgesoffen.
Torgo:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 23.10.2020 | 20:42 ---Sollte Cavill der neue Bond werden, dürfte dem Witcher wohl keine rosige Zukunft bevorstehen. Fänd ich schade. Andererseits find ich Cavill extrem gut und als Bond würde er mir auch gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Davon würde ich momentan nicht ausgehen. Ein neuer James Bond kommt ungefähr alle 5 Jahre und der aktuelle Teil kommt frühestens März 2021 in die Kinos. Wenn das dann möglich sein sollte. Henry Cavill dürfte, wenn er es denn werden sollte, also nicht sofort vom Set stürmen und den Witcher Witcher sein lassen, sondern erst einmal ein paar Jahre warten müssen, bis ein neuer Film gedreht werden kann. Und selbst dann wird ein Projekt wie James Bond ja normalerweisen nicht Knall auf Fall gestartet und dann in Einem durchgedreht. Das sollte also eigentlich alles planbar sein.
Kane Bloodstone:
Und es ist ja auch nicht so, das man mehre Projekte machen kann.
Manche Schauspieler drehen auch zwei Filme zur gleichen Zeit und da dürfte es für Cavill doch auch machbar sein, neben Bond den Witcher weiterzuführen.
Kane
Torgo:
Am Ende des Tages entscheidet sich das Thema eh über die Zuschauerzahl und nicht über irgendwelche Statistikmodelle.
Solange Netflix damit Abos verkauft bzw. hält werden sie The Witcher nicht aus dem Programm kicken.
Seraph:
Die Hodenrüstungen habe wohl ein Ende
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln