Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
Sashael:
Eigentlich handelt es sich bei Staffel 1 um ein einziges Exposé, an dessen Ende dann alle endlich an der Stelle sind, an die sie für die Haupthandlung hingehören. ;D
Aber mir hat viel Spaß gemacht.
Robert Paulson:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.02.2021 | 08:33 ---
Ich finds außerdem arg irritierend, das die drei Storylines anscheinend zu verscheidenen Zeiten statt finden, aber das weder von Anfangan wirklich klar wird, und man auch nicht so richtig durch blickt, wie viel Zeit zwischen den Folgen innerhalb einer Storylines vergeht.
--- Ende Zitat ---
Ja das fand ich auch nicht so toll. da hätten sie wenigstens Jahreszahlen oder sowas einblenden können. Ich hab es erst bei der letzten Folge und mit dem Wikipedia Artikel sortiert bekommen.
Blanchett:
Also ich habe die erste Staffel innerhalb von 2 halben Tagen durchgesuchtet und scharre jetzt ungeduldig mit den Hufen das Staffel 2 kommt
Matz:
--- Zitat von: Blanchett am 23.02.2021 | 21:41 ---Also ich habe die erste Staffel innerhalb von 2 halben Tagen durchgesuchtet und scharre jetzt ungeduldig mit den Hufen das Staffel 2 kommt
--- Ende Zitat ---
...HMMM.... ;)
Matz:
--- Zitat von: Sashael am 23.02.2021 | 11:15 ---Eigentlich handelt es sich bei Staffel 1 um ein einziges Exposé, an dessen Ende dann alle endlich an der Stelle sind, an die sie für die Haupthandlung hingehören. ;D
Aber mir hat viel Spaß gemacht.
--- Ende Zitat ---
das triffts sehr gut, find ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln