Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
Sashael:
Ich würde diese Namen genau so aussprechen.
Wie hättest du das gemacht?
Raven Nash:
--- Zitat ---- warum muss das Ding eckig sein und somit aussehen wie ne Box für ein Musikinstrument...?)
--- Ende Zitat ---
Weil da ZWEI Schwerter Platz haben müssen. Und mir ist noch keine Fechttasche untergekommen, die rund gewesen wäre - zumindest keine für Schwerter mit ordentlichem Parier. ;)
Sashael:
Bißchen seltsam sah die schwarze Kunstledertasche aber schon aus. Ein abgeranzter Schweinelederlook hätte dem Stück gut getan. :)
Skele-Surtur:
Ich finde die Serie bisher okay und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich habe aber auch keine hohen Ansprüche gestellt.
Die Ausstattung finde ich in Ordnung, die Schauspieler passen gut in ihre Rollen - ich habe allerdings weder die Bücher gelesen, noch die Spiele gespielt, daher fehlt mir natürlich der Vergleich und ich beurteile die Serie ganz und gar als alleinstehendes Medium.
Die modernen Wörter in der Synchro muss ich aktiv ausblenden, die nerven schon. Zumal ich sie unnötig finde, da es genug passende Begriffe gibt, die auch zum Lipsynch gepasst hätten. Aber das ist jetzt für mich auch kein KO-Kriterium.
Raven Nash:
--- Zitat von: Sashael am 2.01.2022 | 12:15 ---Bißchen seltsam sah die schwarze Kunstledertasche aber schon aus. Ein abgeranzter Schweinelederlook hätte dem Stück gut getan. :)
--- Ende Zitat ---
Kann ich nichtmal sagen, ob das Kunstleder ist - ich hab selber noch ein Stück schwarzes Rindsleder hier, das genauso aussieht. Die Tasche könnte ja auch wirklich neu sein - abnutzen muss sie sich erst noch. ;) Muss ja nicht alles aussehen wie in StarWars, wo offenbar seit Jahrzehnten nichts mehr hergestellt wird... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln