Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (94/122) > >>

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 15.12.2022 | 23:20 ---Sicherlich nicht. Cavill hat genug zu tun. Und er hat den Witcher nicht wegen Superman verlassen. Da waren ganz andere Probleme, die ihn zum Verlassen des Projektes gebracht haben. Dass er dann wieder Superman spielen sollte, war nur ein hübscher Zufall, den er natürlich gern angenommen hat, weil er den Charakter halt echt liebt und da seit Jahren hinterher war, dass es endlich weitergeht ...

--- Ende Zitat ---

auf N-TV (darf man überhaupt noch Artikel auf Nachrichten-free-Seiten verlinken?) heute ein Beitrag zu seiner Ausladung aus dem Supermanncast wegen schierer Überalterung
Neue Macher, neues Supermanngesicht (und auch neue Wonderwoman) = neue Interpretation.

Sashael:
Schiere Überalterung finde ich ja ... schwierig.
Auf nen kompletten Reboot hab ich nämlich nicht so den Bock. Ich hätt jetzt gern mal ein paar Filme zum späten Superman.

Kurna:

--- Zitat von: Sashael am 21.12.2022 | 16:23 ---Schiere Überalterung finde ich ja ... schwierig.
Auf nen kompletten Reboot hab ich nämlich nicht so den Bock. Ich hätt jetzt gern mal ein paar Filme zum späten Superman.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nachvollziehen. Andauernd Origins Storys brauche ich definitiv nicht. Ich schaue bei Superheld(inn)en-Filmen viel lieber etablierten und kompetenten Charakteren zu als nur zu sehen, wie sie dazu werden.

Crimson King:
Ich finde die Argumentation bei bei Henry Cavill auch bescheuert. Der ist noch nicht besonders alt und sieht noch mal ein paar Jahre jünger aus als er ist.

BobMorane:
das macht jetzt bei keiner der Rollen die sie da neu bestetzen wollen irgendwie Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln