Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (93/122) > >>

Runenstahl:
Zu den "Fans":
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Diese Typen stören mich auch, aber ich denke mal das nur gefühlt 50 % sind. Die meisten Menschen sind wohl eher normal, haben aber nicht den Drang ständig alles zu kommentieren. Bei den Typen die wegen XYZ komplett ausrasten ist der Rant-Bedarf höher und deswegen entsteht da ein stark verzerrter Eindruck. Aber wirklich brauchen tut man solche Extremisten natürlich nicht. Während ich "Fan" lange Zeit eher positiv belegt habe, geht der Begriff deswegen inzwischen gefühlt mehr zu seinen Wurzeln (Fanatiker) zurück.

Das sind dann Leute die (gefühlt) kurz davor stehen mit Waffen auf Leute loszugehen weil ihnen Star Wars 9, GoT Season 8 oder was auch immer nicht gefiel. Ich denke dann immer "Leute, wie traurig muß euer Leben sein das euch eine Fiktion derart wichtig ist". Klar, irgendwo ist das auch ein dickes Lob wenn jemand XY zu seinem Lebenshöhepunkt erklärt. Es wäre aber schön wenn man trotzdem noch irgendwie die Verhältnismäßigkeiten wahren könnte.
Zurück zum Thema: Als ich las das Cavill aufhört hatte ich schon Angst das der Witcher damit beendet ist. Die Gefahr besteht natürlich weiter, aber ich finde es positiv das es nun zumindest vorläufig mit anderem Schauspieler weitergehen soll. Ob die neue(n) Staffel(n) dann was taug(t/en) werden wir dann sehen.

balrog_master:
Ein neuer Trailer zum Spin-Off Blood Origin.

Kurna:
Ob Cavill sich wohl inzwischen ärgert, nicht mehr den Witcher zu spielen, jetzt, wo er weiß, dass er doch nicht mehr Superman sein wird?  >;D

Noir:
Sicherlich nicht. Cavill hat genug zu tun. Und er hat den Witcher nicht wegen Superman verlassen. Da waren ganz andere Probleme, die ihn zum Verlassen des Projektes gebracht haben. Dass er dann wieder Superman spielen sollte, war nur ein hübscher Zufall, den er natürlich gern angenommen hat, weil er den Charakter halt echt liebt und da seit Jahren hinterher war, dass es endlich weitergeht ...

Raven Nash:
Laut heutigem Insta-Post macht er mit Amazon eine Real-Serie zu Warhammer 40k.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln