Medien & Phantastik > Sehen

Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)

(1/45) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: lowfyr am 17.05.2018 | 08:52 ---Na ja, beim Spiegel hängt die Bewertung ja häufig davon ab, wer sie schreiben darf. Jemand, der Unterhaltungsfilme oder auch Vorgeschichten generell ablehnt ist dann häufig nicht die beste Wahl.

Obwohl das beste sind immer noch die Kommentare. Aber dieses ewige Mary Sue Gerede nervt nur noch. Haben die die Auftritte von Luke und Anakin vergessen , wo das noch schlimmer war? Oder ist das wieder ein Fall mit der Nostalgie-Brille wtf??

--- Ende Zitat ---

Na ja, Anakin war richtig übel. Aber Rey kommt knapp dahinter. Immerhin musste die sich nur an die Kontrollen vom Millenium Falcon setzen und flog ihn darauf fast besser als Han Solo. In Sachen Macht hatte sie im ersten Teil schon fast das drauf, was Luke nach 3 Teilen und Training bei Yoda drauf hatte.

lowfyr:
Was Flugkünste angeht, tun sie sich da alle nicht viel. Bei Rey konnte man wenigstens vermuten, das sie Pilotenerfahrung hat. Lukes vom Schweber zum Raumjäger ist da dann doch eine andere Hausnummer. Aber solange das alles mit der Machtnutzung erklärt wird, kann ich damit leben.

Nur wie gesagt, auf einmal dann diese Mary Sue beschuldigungen nerven einfach nur noch ::)

CK:
Ich bin - seit ich wild schimpfend und fluchend im Kino saß, als der E8-Abspann noch lief - völlig raus.

Möge KK mit ihrem Schoßhündchen RJ tiefer fallen, als einst der Imperator.

[gelöscht durch Administrator]

Ludovico:

--- Zitat von: CK am 17.05.2018 | 11:34 ---Ich bin - seit ich wild schimpfend und fluchend im Kino saß, als der E8-Abspann noch lief - völlig raus.

Möge KK mit ihrem Schoßhündchen RJ tiefer fallen, als einst der Imperator.

--- Ende Zitat ---

Was ist KK und RJ?

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Ludovico am 17.05.2018 | 09:34 ---Na ja, Anakin war richtig übel. Aber Rey kommt knapp dahinter. Immerhin musste die sich nur an die Kontrollen vom Millenium Falcon setzen und flog ihn darauf fast besser als Han Solo. In Sachen Macht hatte sie im ersten Teil schon fast das drauf, was Luke nach 3 Teilen und Training bei Yoda drauf hatte.

--- Ende Zitat ---
Naja Anakin hat im ersten Teil auer seinen Pilotenfähigkeiten in Sachen Macht nichts drauf, und die wirken im Vergleich zu Reys jetzt auch nicht so beeindruckend (die Zerstörung des Handeföderations Schiiffs wirkte auf mich auch ehr glücklich).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln