Medien & Phantastik > Sehen
Generischer Star Wars Filme Thread (war aus Re: [Film] Solo: A Star Wars Story)
CK:
@Ludovico: Die SJW Kathleen Kennedy und Ryan Johnson.
Timberwere:
Und was soll das jetzt, hier mit dem Kampfbegriff "SJW" herumzuwerfen? Sachlich bleiben, bitte.
BobMorane:
:Ironie: Aber die haben doch Star Wars getötet. Das steht so im Internet und dann muss es auch war sein. :Ironie:
Und nun :btt:
Ich schau ihn nächsten Donnerstag und da ich guter Hoffnung bin dass er mir gefällt, geht es direkt am Montag mit ein paar anderen Freunden ein zweites mal rein.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 17.05.2018 | 12:06 ---Naja, Rey schafft es doch nur den Falken einmal "grad so" von Jakuu wegzufliegen und ropst dann scheinbar eine Sicherung die wohl vom Schrotthändler eingebaut wurde raus. Ich finde das weniger beeindruckend als einen Kriegseinsatz mit Zerstörung eines riesigen Schiffs.
Nun, und die Machtfähigkeiten. Sie setzt sich gegen einen emotional instabilen Kylo durch der schon bei dem Piloten hart arbeiten musste um gedanklich einzudringen, braucht zwei Anläufe für die Mind-Kontroll, wird einmal so ziemlich eher einfach überwältigt und steckt im direkten Duell gegen einen verletzten Kylo auch erstmal arg zurück bevor sie einen Stich sieht..
--- Ende Zitat ---
Sie fliegt iirc ein paar sehr riskante Manöver durch die Übereste eines Sternzerstörers und kann den Falke so ausrichten das Fin die Tie trotz defeckter Kanone abschißen kann.
Anakin landet iirc nur recht zufällig im Hanger des Schiffs.
Das andere Problem mit Rey ist aber mMn auch das Fehlen anderer kompenter Charktere in dem Film. Episode I hatte mit Qui-Gon, Obiwan und Darth Maul 3 Charaktertere die in der Macht weit stärker waren als Anakin, und auch Padme war ziemlich kompentent.
CK:
@Timberwere: Das passt ja wie die Faust auf s Auge ;D Welche Begriffe sind denn bei Diskusionen, in denen Du aufpoppst, zulässig? Konnte keine Liste finden, aber scheinbar setzt Du hier die Latte zur freien Meinungsäußerung?
Und mal wieder out hier :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln