Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Begegnungen auf Schattenebene (Shadowfell)

<< < (3/3)

Tintenteufel:
Oh, ja! Mordenkainens Tagebuch wird da sicher auch einiges haben! Leider bekomme ich es erst noch.

Aber sorrowsworns, night walker und Rabenkönigin (?) samt Gefolge sind gute Tipps! Danke!!

Richtig geil finde ich auch die Schattenbilder der SCs!  :headbang:

Tintenteufel:
Etwas OT: Meint ihr man kann die Shadow Fey/Elves aus dem Tome of Beasts von Kobold Press weitestgehend unproblematisch als Shadar-Kai reskinnen?

Antariuk:

--- Zitat von: Mhyr am 24.05.2018 | 09:42 ---Etwas OT: Meint ihr man kann die Shadow Fey/Elves aus dem Tome of Beasts von Kobold Press weitestgehend unproblematisch als Shadar-Kai reskinnen?

--- Ende Zitat ---

Naja, du kannst auch die Stats eines NPC-Fighters benutzen und zu einem Golem umskinnen... sprich - wo soll da das Problem sein? Deine Spieler merken das mal mit Sicherheit nicht, solange 1-2 ikonische Fähigkeiten für die Sorte Gegner bemerkbar sind, gegen die gerade angetreten wird. Und bei den Shadar-Kai braucht es außer dem Schatten-Teleport ja eigentlich nichts an superspeziellen Sachen, oder?

Tintenteufel:
Hast vermutlich recht! Dankö.

BTW: Finde die Shadar-Kai und die Darklings liegen mit ihrem 5E-Elfen/Feen-Hintergrund, trotz ihrer unterschiedlichen Verbindungen zu Schatten bzw. Licht irgendwie trotzdem sehr nah zusammen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Flamebeard am 22.05.2018 | 19:12 ---Wenn man nach dndbeyond gehen kann, ist er in 5th CR 26. Wobei ich das "wenn enthauptet, wachsen Hände und suchen nach dem Kopf" cool finde. ^^

--- Ende Zitat ---
Wobei das verlinkte nicht der "klassische" Night Walker ist sondern eine Fan-Homebrew der "Nachtform" des Waldgeists aus Prinzessin Mononoke (vgl. Bild).
Der "Klassische" ist "nur" CR 20: https://www.dndbeyond.com/monsters/nightwalker

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln