Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm - Länder des Sturms
rollsomedice:
--- Zitat von: Moonmoth am 16.08.2018 | 22:34 ---Ein Posterkarte der ganzen Welt würde durchaus mit echtem Geld kaufen. Ich sag’s nur mal so. Die Karten im Buch sind wie erwartet KLASSE und sehen sicher auch in groß gut aus.
--- Ende Zitat ---
Kommt noch. WIr haben nicht umsonst eigens einen Illustrator damit beauftragt :-)
--- Zitat von: phlorian am 16.08.2018 | 21:23 ---Die Archetypen sind in den Fundamenten statt in Länder des Sturms. Beim alten Malmsturm waren die im Weltband.
--- Ende Zitat ---
Ausserdem ist das Papiervolumen bei Malmsturm – Die Regeln & Malmsturm – Die Welt 2.0 (also doppelt so dick (nicht schwer)) während es bei Fundamente, Stätten der Verdammnis und Länder des Sturms sowie allen weiteren Titeln bei 1,5 liegt
mpathy:
Meines kommt morgen oder übermorgen wie es aussieht.
Mal ne Frage, da ich auch öfters mal online spiele - werden die Landkarten irgendwo downloadbar sein?
Ich wollte mir bei Malmsturm wie bei allen Werken auf jeden Fall die Printausgabe gönnen, aber fürs Onlinespiel wäre das halt echt toll, in ner gewissen, brauchbaren Auflösung.
rollsomedice:
Auf der malmsturm Website im Downloadbereich gibt's die Karte aus den Fundamenten zum Download.
Die neugezeichnete Länder des Sturms Karte muss noch ein wenig auf sich warten lassen
Gesendet von einem dieser modernen Telefone
LUCKY_Seb:
So Jungens,
Länder des Sturms seit einer Woche in intensiver " Bearbeitung" ~;D
Sehr stimmungsvolle Weltenbeschreibung - Abenteuermöglichkeiten ohne ende. Wie lange habt ihr da dran gesessen? :o
Layout gefällt mir noch besser als von den Fundamenten - weil lesbarer. Illustrationen top!
Große Landkarte - haben will. 8)
Fazit:
Amorphis - Land of the thousand lakes - Black Winter day
:headbang: :headbang: :headbang:
Weiter so!
Der Seb
Kardinal:
--- Zitat von: LUCKY_Seb am 4.09.2018 | 10:47 ---
Sehr stimmungsvolle Weltenbeschreibung - Abenteuermöglichkeiten ohne ende. Wie lange habt ihr da dran gesessen? :o
--- Ende Zitat ---
sooo viel musste ich ja nicht komplett neu schreiben, hauptsächlich mehr Stimmen und einige Unterkapitel und dabei hat Bjorn auch noch die Klostersachen für die Waismark gestemmt - der größte Teil der Texte kommt noch aus der 1. Edition "Die Welt" und für die hab ich gut 2 Jahre gebraucht, vor allem, weil ich lausig langsam tippe ;)
- ach ja: die schicke Karte wird's auch noch einzeln geben, soweit ich weiß 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln