Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Unterschiede PS4 / PS4 Pro

<< < (4/4)

Darius der Duellant:

Toslink lohnt sich schon alleine um Brummschleifen zu vermeiden.

--- Zitat von: Sashael am 29.06.2018 | 22:33 ---Senuas Sacrifice kann ich auf meiner normalen PS4 nur mit Kopfhörern spielen.

--- Ende Zitat ---

Bei dem Spiel sind Kopfhörer doch eh Pflicht.

Sashael:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  3.07.2018 | 22:33 ---Bei dem Spiel sind Kopfhörer doch eh Pflicht.

--- Ende Zitat ---
Sie verbessern das Erlebnis sicher auf jeden Fall, aber bei mir hat die PS4 dermaßen laut gejault, dass ich den gesamten Text nur noch lesen konnte, von Tönen war absolut nichts mehr wahrzunehmen.

Darius der Duellant:
WTF
Ich schwanke schon ne Weile ob ich mir zur Xbox noch ne PS4 hinstellen soll, weil es der zwar am UHD-Laufwerk mangelt, sie aber einige interessante Spiele hat die man auch auf dem PC nicht bekommt.
Aber die Pro ist mir als Viertgerät eigentlich zu teuer und nach der Aussage sinkt meine Lust auf die normale Variante ganz gewaltig.
Zumal SS ja noch nicht mal ein sonderlich anspruchsvoller Titel ist, wie geht denn das Ding dann erst z.B. bei Horizon ab?

Sashael:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  3.07.2018 | 23:07 ---WTF
Ich schwanke schon ne Weile ob ich mir zur Xbox noch ne PS4 hinstellen soll, weil es der zwar am UHD-Laufwerk mangelt, sie aber einige interessante Spiele hat die man auch auf dem PC nicht bekommt.
Aber die Pro ist mir als Viertgerät eigentlich zu teuer und nach der Aussage sinkt meine Lust auf die normale Variante ganz gewaltig.
Zumal SS ja noch nicht mal ein sonderlich anspruchsvoller Titel ist, wie geht denn das Ding dann erst z.B. bei Horizon ab?

--- Ende Zitat ---
Komischerweise gar nicht. Horizon, Witcher 3, Doom, Batman:Arkham Knight, GTA 5, Detroit: Become Human ... alles easy peasy. Nur Senua jagt den Lüfter in die Stratosphäre.
Ausgerechnet damit leider das Spiel, bei dem genau dieses der GAU ist.

Darius der Duellant:
Das ist ja echt schräg. Ich habe einige aus deiner Liste auf dem PC gespielt und die hatten allesamt ganz massiv höhere Anforderungen an die Hardware als Senua (lies: sie liefen schlechter).
Eventuell ne Eigenheit der Portierung...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln