Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5]Suche Empfehlung für Einführungsabenteuer
Noir:
Vermutlich werde ich genau das in einer anderen Gruppe, die das Spiel gern mal testen möchte, benutzen. :d
Noir:
Kurz zur Info, weil ich versprochen hatte mich zu melden: Das Produkt ist heute angekommen. Auf den ersten Blick nicht von einem normalen Printprodukt zu unterscheiden. Festes Papier. Sauberer Druck. Heftklammerbindung. Vollfarbig. Das Papier nicht glänzend.
Bestellt am 22.6.
Druckerei bestätigt die Bestellung am 23.6.
Am 27.6. verschickt.
Am 10.7. eingetroffen (in einem festen Pappumschlag. Knicke so gut wie unmöglich)
Tütenclown:
Ah, danke für die Rückmeldung! @Professor
Für die Feencon wird das nichts mehr, da muss nur der normale Druck herhalten. Für die Zukunft aber gut zu wissen :d
NurgleHH:
--- Zitat von: br0adsw0rd am 9.07.2018 | 12:43 ---Wer sich nicht davor grämt ein simples Dungeon Crawl Abenteuer zu leiten findet mit Sunless Citadel (Zitadelle der ewigen Nacht) aus der Tales from the Yawning Portal Anthologie, ein sehr einsteigerfreundliches Abenteuer. Sowohl für Spieler, als auch für SLs da kaum Vorbereitung nötig ist.
--- Ende Zitat ---
Hab es in der dritten Edition gespielt. Fand es einfach aber auch ziemlich langweilig.
Unspeakable:
Dss Giantslayer Abenteuer finde ich ebenfalls interessant, hat da jemand Praxiserfahrungen ?
----> http://www.dmsguild.com/product/195471/Giantslayer--Adventure?filters=0_45549_0_0_0_0_0_0
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln