Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ravnica : Neues DnD Setting (MtG entlehnt)
Orlock:
--- Zitat von: JS am 7.05.2019 | 13:41 ---Ich hatte nun leider schon vier Ravnica-Bücher in der Hand, die allesamt inakzeptabel minderwertig produziert waren. Welche Stümper sind denn bitte für eine solche Qualität verantwortlich?
--- Ende Zitat ---
So etwas habe ich hier, glaube ich, schon öfter gelesen. Ich hatte nur bei einem Buch eine etwas misratene Bindung. Der Kleber hat unten einige Seiten verklebt, die sich aber leicht und unfallfrei trennen ließen. Sonst hatte ich keine Probleme.
Kyrun:
Schon gesehen bei D&D Live? Es wird ein Abenteuer. Auf der Seite von Wizards ist es nun zu sehen was es wird.
Talwyn:
Ich habe an anderer Stelle schon Werbung dafür gemacht, aber weil es so gut passt, hier auch nochmal: Ich kann den Encounter Party Podcast nur wärmstens empfehlen. Dabei handelt es sich um ein Actual Play in Ravnica, das neben sehr guten Sprechern (weil - man kennt das ja inzwischen - professionelle Voice Actors) und allgemein hoher Produktionsqualität, auch mit einer wirklich spannenden Story aufwarten kann - mich persönlich hat das Format von der ersten Episode weg gepackt, und ich glaube ich muss jetzt dann noch eben im FLGS vorbeischauen und den GGR mitnehmen. Bis ich den Podcast gehört habe, war ich auch ein sturer Grognard und habe diesen neumodischen Kram dementsprechend mit einem missmutigen Grunzlaut in Richtung der Cover-Illustration - die ich tatsächlich für unglücklich gewählt halte - als meiner Aufmerksamkeit unwürdig erachtet.
samu:
--- Zitat von: Talwyn am 28.05.2019 | 20:05 ---Ich habe an anderer Stelle schon Werbung dafür gemacht, aber weil es so gut passt, hier auch nochmal: Ich kann den Encounter Party Podcast nur wärmstens empfehlen. Dabei handelt es sich um ein Actual Play in Ravnica, das neben sehr guten Sprechern (weil - man kennt das ja inzwischen - professionelle Voice Actors) und allgemein hoher Produktionsqualität, auch mit einer wirklich spannenden Story aufwarten kann - mich persönlich hat das Format von der ersten Episode weg gepackt, und ich glaube ich muss jetzt dann noch eben im FLGS vorbeischauen und den GGR mitnehmen. Bis ich den Podcast gehört habe, war ich auch ein sturer Grognard und habe diesen neumodischen Kram dementsprechend mit einem missmutigen Grunzlaut in Richtung der Cover-Illustration - die ich tatsächlich für unglücklich gewählt halte - als meiner Aufmerksamkeit unwürdig erachtet.
--- Ende Zitat ---
Wollte mich bedanken fuer den Hinweis zu Encounter Party, habe mir jetzt ueber die letzten Wochen die komplette erste Staffel angehoert. Ich kannte solche professionellen Spielrunden bisher nicht. Wirklich unterhaltsam und zeigt so ein bisschen die Moeglichkeiten des Settings.
Was ist FLGS und GGR btw?
Talwyn:
FLGS = Friendly Local Game Store
GGR = Guild master's Guide to Ravnica
Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln