Medien & Phantastik > Sehen
Antman and the Wasp
Chief Sgt. Bradley:
Bei einem Einspielergebnis von 622,67 Millionen US-Dollar von "nicht furchtbar erfolgreich" zu sprechen ist mMn irgendwie nicht zielführend. Vor allen Dingen hat er am Starwochenende fast 20 Millionen US-Dollar mehr als der Erste eingefahren. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass man das auf der Plusseite verbuchen kann ::)
Rant: Vielleicht bin ich da momentan auch dünnhäutig, aber mir geht dieses Miesmachen von coolen Sachen und die Rumnörglerei in letzter Zeit echt auf den Sack. Wems nicht gefällt, der muss es ja nicht gucken. Ich hab sogar bei manchen Experten den Eindruck, sie sehen sich das nur an, um am Ende drüber maulen zu können. :Rantende
Für mich ist das MCU und das Arrowverse ein wahr gewordener Traum. In meinem gesamten Fan-Leben habe ich mir so etwas gewünscht. In Animationsserien gab es das schon ein paar Mal, aber das auf der großen Leinwand zu sehen berührt mein Nerd-Herz doch sehr :)
6:
--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 31.01.2019 | 17:51 ---Bei einem Einspielergebnis von 622,67 Millionen US-Dollar von "nicht furchtbar erfolgreich" zu sprechen ist mMn irgendwie nicht zielführend.
--- Ende Zitat ---
Weder das noch umgekehrt davon zu reden, dass es erfolgreich wäre, ist irgendwie zielführend, wenn man darüber reden will, ob ein Film toll oder nicht ist.
Das ist nämlich gar kein Argument. (Da geht es nur darum, ob ein Folgefilm kommen könnte oder nicht.) Als glühender Verehrer von Bladerunner 2048 kenn ich mich bei dem Unterschied aus. ;)
--- Zitat ---Rant: Vielleicht bin ich da momentan auch dünnhäutig, aber mir geht dieses Miesmachen von coolen Sachen und die Rumnörglerei in letzter Zeit echt auf den Sack. Wems nicht gefällt, der muss es ja nicht gucken. Ich hab sogar bei manchen Experten den Eindruck, sie sehen sich das nur an, um am Ende drüber maulen zu können. :Rantende
--- Ende Zitat ---
Klar. Unnötige Nörgellei ist momentan vollkommen in Mode. Da bin ich voll bei Dir.
Aber Exar hatte doch nur angemerkt, dass er skeptisch ist, dass Disney auf Grund der Einnahmen einen dritten Teil ordern wird (Ich meine gelesen zu haben, das ein Film wohl mindestens das Vierfache des Budget einspielen muss, um rentabel zu sein. Hier der Film ist gut beim dreifachen oder so). Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass Exar in irgendeiner Form hier Stellung zum Film bezogen hat. Weder dafür noch dagegen.
Von daher finde ich Deinen Rant an sich richtig, es trifft nur eben den Falschen. :)
Chief Sgt. Bradley:
Der Rant war absolut allgemein gemeint und nicht gegen Exar
Scurlock:
--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 31.01.2019 | 19:46 ---Der Rant war absolut allgemein gemeint und nicht gegen Exar
--- Ende Zitat ---
Kann den Rant nicht nachvollziehen. Verstehe Dein Problem nicht. Wer bestimmt, was cool ist? Wann ist Nörgelei unnötig? Was ist eigentlich mit Nörgelei gemeint? Wo liegt hier der Unterschied zu angemessener Kritik? Was der eine cool findet, wird einem anderen vielleicht nicht gefallen. Und wenn die Kritik begründet wird, ist sie sicher nicht unnötig und schon lange keine Nörgelei.
Um bei Antman zu bleiben. Ich fand den Film uninspiriert, durchschnittlich. Die Antagonisten waren die schwächsten der Marvelfilmgeschichte, Schauspieltalent (Walton Goggins) wurde verschenkt, Storyline wirkte zerfasert, Spannungsaufbau deshalb nicht vorhanden...
Exar:
Nur zur Erklärung, ich habe beide Ant-Mans im Kino gesehen, fand beide gut und werde mir einen Teil 3 auch im Kino ansehen. :d
Ich fürchte, du hast in meinen Einwurf einfach mehr reininterpretiert, als da stand. Ich schrieb ja auch von "leider".
Zur Aussage stehe ich nach wie vor, die Filme waren schlicht nicht so erfolgreich, wie die meisten anderen Marvelstreifen.
Was das für einen Nachfolger bedeutet, wird sich noch zeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln