Medien & Phantastik > Sehen
Antman and the Wasp
Talasha:
Ich hoffe sie machen in der Art weiter, ich mag den leichtherzigen Heist-Stil der ersten beiden Teile.
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Scurlock am 31.01.2019 | 20:49 ---Kann den Rant nicht nachvollziehen. Verstehe Dein Problem nicht. Wer bestimmt, was cool ist? Wann ist Nörgelei unnötig? Was ist eigentlich mit Nörgelei gemeint? Wo liegt hier der Unterschied zu angemessener Kritik? Was der eine cool findet, wird einem anderen vielleicht nicht gefallen. Und wenn die Kritik begründet wird, ist sie sicher nicht unnötig und schon lange keine Nörgelei.
--- Ende Zitat ---
Natürlich spiegelt der Rant nur meine Meinung wieder ::)
--- Zitat von: Scurlock am 31.01.2019 | 20:49 ---Um bei Antman zu bleiben. Ich fand den Film uninspiriert, durchschnittlich. Die Antagonisten waren die schwächsten der Marvelfilmgeschichte, Schauspieltalent (Walton Goggins) wurde verschenkt, Storyline wirkte zerfasert, Spannungsaufbau deshalb nicht vorhanden...
--- Ende Zitat ---
Deine Meinung z.B. fällt für mich imho unter Nörgelei, weil ein schlichtes "Hat mir nich gefallen" hätt gereicht. Denn ich finde keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehbar. Denn ich hatte Spaß, fands spannend, berührend und unterhaltsam. :)
Scurlock:
--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 31.01.2019 | 23:47 ---Natürlich spiegelt der Rant nur meine Meinung wieder ::)
Deine Meinung z.B. fällt für mich imho unter Nörgelei, weil ein schlichtes "Hat mir nich gefallen" hätt gereicht. Denn ich finde keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehbar. Denn ich hatte Spaß, fands spannend, berührend und unterhaltsam. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, dann verstehen wir unter "Nörgeln" definitiv etwas anderes. Denn ein "hat mir nicht gefallen" finde ich grundsätzlich immer dünn, wenn man es nicht begründen kann. Aber so hat jeder eben andere Ansprüche an Filme und Kritikqualität.
Interessant ist allerdings, dass Du Dich dann ja nach Deiner Definition doch zum "Nörgeln" hinreissen lässt, wenn es um "Titans" geht.
lowfyr:
Ich würde mich über einen dritten Teil freuen. Allein wegen der Hauptdarsteller lohnen sich die Filme.
Hoffe das scheitert nicht daran, das der letzte Film jetzt nicht die Millarde geknackt hat(was hoffentlich auch niemand erwartet hat). Andererseits hätte man dann schon den zweiten nicht gedreht. Also hoffen wir mal das die Truppe noch einen Auftritt bekommt.
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Scurlock am 1.02.2019 | 00:39 ---Ja, dann verstehen wir unter "Nörgeln" definitiv etwas anderes. Denn ein "hat mir nicht gefallen" finde ich grundsätzlich immer dünn, wenn man es nicht begründen kann. Aber so hat jeder eben andere Ansprüche an Filme und Kritikqualität.
Interessant ist allerdings, dass Du Dich dann ja nach Deiner Definition doch zum "Nörgeln" hinreissen lässt, wenn es um "Titans" geht.
--- Ende Zitat ---
Na ja oft gefällt einem was nich ohne, dass man konkret den Finger drauflegen kann.
Titans will ich mögen und es gibt da auch einige Dinge, die mir gefallen haben (Dicks Kostüm und den Schauspieler, Anna Diop als Person, Garth/Beastboy ist toll besetzt, die Doom-Patrol fand ich richtig cool, Dove als Person, Hawks&Doves Kostüme und ihre Originstory)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln