Medien & Phantastik > Sehen
Antman and the Wasp
Vash the stampede:
Paralell zu Infinity War.
Es wird ein Bezug erstellt, jedoch erst zum Schluss.
Mann mit Ukulele:
Ich müsste mal kucken, wann sie das geändert haben, aber im Endeffekt zeigt die End-Credit-Szene seit einer Weile nichts MCU-Relevantes mehr,
sondern ist nur noch ein Zusatzgoodie, während die Mid-Credit-Szene den nächsten MCU-Film oder die Fortsetzung des aktuellen Films anteasert.
Wahrscheinlich weil zuviel Leute zu früh gegangen sind... ^^
Der Film war für mich ein rundes Seherlebnis, wobei ich das Gefühl hatte, dass die meisten der Schrumpfungsszenen schon in den Trailern vorkamen, was ich ein wenig enttäuschend fand.
Kurna:
Ich habe auch eher bedauert, den Trailer gekannt zu haben.
Ansonsten fand ich den Film aber sehr unterhaltsam und habe ihm 86 % gegeben (womit ich in unserer Grippe Gruppe allerdings den höchsten Wert vergeben hatte). Es mag dazu beigetragen haben, dass ich den ersten Teil nicht gesehen hatte und somit für mich manches neu war, was andere vom ersten Teil her schon kannten.
Das Team Ant-Man/Wasp fand ich sehr gut und hat für mich gut funktioniert.
Edit: So krank ist unsere Truppe ja auch nicht.
Talasha:
Grundsolider Heistmovie mit starkem Familienthema wie Vash richtig anmerkte. Ich mag ihn und habe die Euronen nicht bereut die ich in die Kinokarte investiert habe.
Bad Horse:
Das war solides Popcorn-Kino - hat Spaß gemacht, war gut gespielt und die Effekte waren glaubwürdig.
... und die Mid-Credit-Scene war klasse! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln