Medien & Phantastik > Sehen
Antman and the Wasp
Greifenklaue:
Walton Goggins war zwar gut, hätte aber gern mehr von ihm gesehen. War ein wenig verschenkt.
Talasha:
--- Zitat von: Greifenklaue am 3.08.2018 | 19:11 ---Walton Goggins war zwar gut, hätte aber gern mehr von ihm gesehen. War ein wenig verschenkt.
--- Ende Zitat ---
Ja, seine Rolle ist schön gemacht.
Orlock:
Solider Film, der mir die meiste Zeit Spaß gemacht hat.
Gut gefallen haben mir besonders wieder die Nebenfiguren um den starken Michael Pena.
Ich habe allerdings hin und wieder gemerkt, dass ich nicht mehr jeden Marvelfilm sehe. Hat aber nicht weiter gestört.
Wie so oft fand ich aber den ersten Teil doch ein wenig besser.
Selganor [n/a]:
Die Mid-Credit-Szene und die End-Credit-Szene deuten ja ganz eindeutig auf EINE Sache hin...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)da Thanos, ja im Infinity War wohl nur die "Menschen" (oder andere Humanoiden) weggeschnippt hat - die Ameise spielte ja noch Schlagzeug - ist jetzt wohl klar wie sich Avengers 4 klaert...
PET AVENGERS ASSEMBLE! ~;D
OK... vielleicht auch nicht :(
Ich war eben (doch noch) drin und bin mal wieder gut unterhalten...
Schoen doch mal beide Ant Man/Wasp Paare zu sehen, nur schade, dass die Young Avengers (wenn sie denn ueberhaupt kommen) noch eine Weile warten muessen, da diese Cassie (die nach dem was sie in dem Film gezeigt hat in ein paar Jahren sicher auch eine passende "Stature" abgibt) doch noch ein paar Jahre braucht.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Selganor am 14.08.2018 | 18:55 ---Schoen doch mal beide Ant Man/Wasp Paare zu sehen, nur schade, dass die Young Avengers (wenn sie denn ueberhaupt kommen) noch eine Weile warten muessen, da diese Cassie (die nach dem was sie in dem Film gezeigt hat in ein paar Jahren sicher auch eine passende "Stature" abgibt) doch noch ein paar Jahre braucht.
--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt keine Ahnung von ihrem Comicgegenstück, aber wenn die Ant-Man Filme weiterhin ehr Lustig bleiben, würde ich jetzt auch kein Problem sehen wenn sie im nächsten (so sie denn noch einen machen) schon was machen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln