Medien & Phantastik > Sehen
Drei Engel Für Charlie Reboot
Supersöldner:
also das wenige was ich gefunden habe an kritisieren lässt vermuten das es in den USA gescheitert ist weil es als ,so ein Frauen Ding, (Hust neue weibliche Geisterjäger,Hust neues Charmed was ja beides....... suboptimal ist ) wahrgenommen wurde und so nie eine echte Beurteilung als eignender Film bekam.
tartex:
Ja, man hätte die 3 Engel für Charlie mit Männern besetzen sollen, um dem Incel-Zeitgeist zu entsprechen. >;D
Supersöldner:
ERNST /ich meinte eigentlich das die amys ungerecht zu dem Film wahren und er im Rest der Welt vielleicht ein Erfolg wird. Nicht ernst /Auch finde ich drei Männer besser für eine anti Charlie Rebellen Gruppe. Drei Schwengel gegen Charlie .
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.01.2020 | 16:33 ---also das wenige was ich gefunden habe an kritisieren lässt vermuten das es in den USA gescheitert ist weil es als ,so ein Frauen Ding, (Hust neue weibliche Geisterjäger,Hust neues Charmed was ja beides....... suboptimal ist ) wahrgenommen wurde und so nie eine echte Beurteilung als eignender Film bekam.
--- Ende Zitat ---
Wobei die weiblichen Ghostbuster immerhin noch das 5fache am eröffnungs Wochenende eingespielt haben.
Und ehrlich gesagt find ich sich darüber zu beschweren das Männer kein Interesse an dem "3 Engel für Charlie"-Reboot haben, in etwa so albern als wenn man sich darüber beschweren würde, dass junge Frauen nicht in "Ford v Ferrari / LeMans 66" gegangen sind.
YY:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 3.01.2020 | 19:09 ---Und ehrlich gesagt find ich sich darüber zu beschweren das Männer kein Interesse an dem "3 Engel für Charlie"-Reboot haben, in etwa so albern als wenn man sich darüber beschweren würde, dass junge Frauen nicht in "Ford v Ferrari / LeMans 66" gegangen sind.
--- Ende Zitat ---
wtf?
Wer war denn die Zielgruppe für die zwei "alten" Filme?
Vielleicht liegts einfach daran, dass man dem neuen Versuch am Trailer schon ansieht, was das für ein Totalausfall ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln