Medien & Phantastik > Sehen

The Boys

<< < (3/19) > >>

Drantos:
Ich mags. Insbesondere dieser Arschlochheldenanführer ist ja mal endgeil.

cu Drantos

Scurlock:
Ich habe die Staffel auch durch. Gefallen hat mir die konsequente Demontierung der Helden, und ja damit sind nicht nur die Sups gemeint. Das Ende kam dann doch sehr überraschend und ebenso rigoros. Allerdings ist mir gerade ein Rätsel wie sie in der zweiten Staffel darauf aufbauen wollen, obwohl der Cliffhanger nach ner Fortsetzung schreit. Nur haben sie so einiges in der Storyline auf den Kopf gestellt. Bin gespannt.
Was mir im Gegensatz zu der Figurenzeichnung, -darstellung und dem Plot so gar nicht gefallen hat, waren die (wenigen) Actionsequenzen. Das Gros stümperhaft geschnitten, weil wahrscheinlich mies choreographiert. Habe ich am Ende trotzdem als nicht so gravierend empfunden bei der Gesamtbetrachtung der Serie, weil der Fokus sowieso nicht auf der Action liegt.
Nur hat der von Selganor angesprochene Trailer da etwas anderes suggeriert. Wer coole Action erwartet, wird enttäuscht sein. Auch diejenigen, die mit den Comics vertraut sind und sich eine vorlagengetreue Umsetzung erhofft haben, wird "The Boys" wahrscheinlich nicht gefallen.
Alle anderen erwartet ein zynisches, böses und gut gespieltes Serienhighlight, das aus dem Superheldeneinheitsbrei heraus sticht. 

RPGFan:
Ich kann mit dem ganzen Superhelden Genre im Großen und Ganzen nix anfangen, aber The Boys sind absolut sehenswert. Gefällt mir mindestens mal so gut wie Watchmen oder Kick Ass (1)

rillenmanni:
The Boys finde ich aber mal richtig cool. Nun in Folge 7.

... Oh, gerade lese ich auch, dass es sich um eine Comic-Verfilmung handelt. (Bin da ja völlig unbeleckt.) Und ja, der Arschlochheldenanführer ist endgeil.

Ich mag den sensiblen Frenchie. Das gibt bestimmt noch Ärger.

takti der blonde?:

--- Zitat von: rillenmanni am 12.08.2019 | 21:38 ---The Boys finde ich aber mal richtig cool. Nun in Folge 7.

... Oh, gerade lese ich auch, dass es sich um eine Comic-Verfilmung handelt. (Bin da ja völlig unbeleckt.) Und ja, der Arschlochheldenanführer ist endgeil.

Ich mag den sensiblen Frenchie. Das gibt bestimmt noch Ärger.

--- Ende Zitat ---

Comic ist zu empfehlen, wobei Ennis manchmal arg plakativ ist. Muss mensch mögen.

Bin bei der Serie gerade erst bei Folge 3, bin aber sehr angenehm überrascht, wenn auch nicht vollends zu Frieden. :)

Grüße

Hasran

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln