Medien & Phantastik > Sehen
The Boys
Grubentroll:
Tolle Serie. Gestern bis Folge 3 geschaut...
Antariuk:
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Einige Szenen waren für meinen Geschmack zu lang oder zu kurz, aber der Zynismus war großartig und ich fand vor allem die Beleuchtung und Szenenkomposition sehr gelungen. Plus, Anthony Starr... seit Banshee bin ich großer Fan. Das Ende war zur Hälfte "Hm, ja, nee, is klar... " und zur Hälfte "Ich wusste es!"
Die Comics kenne ich nicht.
rillenmanni:
--- Zitat von: hassran am 13.08.2019 | 01:10 ---Comic ist zu empfehlen, wobei Ennis manchmal arg plakativ ist. Muss mensch mögen.
Bin bei der Serie gerade erst bei Folge 3, bin aber sehr angenehm überrascht, wenn auch nicht vollends zu Frieden. :)
--- Ende Zitat ---
Comics sind tatsächlich nicht so meins. Aber Danke. ... Puh, immerhin ein Nerdzeitvolumen weniger! :)
Morpheus:
Kenne die Comics auch nicht und ich planne auch nicht sie mir mir zuzulegen.
Die Serie rockt aber bisher derb die Hütte. Habe gestern bei Folge 4 pausieren müssen um mal länger richtig dreckig und ausgiebig lachen können. >;D
BBB:
Kannte die Comics auch nicht, aber mal wieder eine Serie, die mich echt dazu verleitet hat zu bingen.
Hab die 8 Folgen innerhalb von 2 Tagen gesehen... zugegeben, ich hatte währenddessen auch zwei lange Bahnfahrten und daher nicht viel zu tun.
Aber holla die Waldfee.
Sehr blutig, sehr böse und unglaublich gut. Hat mir sehr gut gefallen.
Bin schon sehr gespannt auf Staffel 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln