Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[TORG Eternity] Deutscher Kickstarter

<< < (6/20) > >>

Camouflage:

--- Zitat von: Dimmel am 30.07.2018 | 06:02 ---Danke! Im englischen Crowdfunding haben die Deluxe Editionen mehr gekostet. Im deutsch jetzt scheinbar nicht.

--- Ende Zitat ---

Doch, als ich geordert habe hat er bei der Auswahl den Preis entsprechend angepasst (IIRC +25€ für Kunst- und +50€ für Echtleder).

Wird aber glaub ich sonst nirgendwo noch mal explizit kommuniziert.

Dimmel:

--- Zitat von: Camouflage am 30.07.2018 | 09:15 ---Doch, als ich geordert habe hat er bei der Auswahl den Preis entsprechend angepasst (IIRC +25€ für Kunst- und +50€ für Echtleder).

Wird aber glaub ich sonst nirgendwo noch mal explizit kommuniziert.

--- Ende Zitat ---

Danke, gut zu wissen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Hotzenplot am 30.07.2018 | 08:56 ---Aua - Augenkrebs.

Gibt´s die in Deutschland dann in Deutschland-Farben, schließlich haben die Amis offenbar patriotische Würfel gebastelt.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Nope... das rot/blau hat nix mit der USA-Flagge zu tun sonder kommt aus dem Spiel selbst.

Exar:

--- Zitat von: Dimmel am 29.07.2018 | 20:52 ---Im Englischen hab ich gesehen, dass da alle PDF der ersten Edition mit drin waren, das ist mal was.

--- Ende Zitat ---

Es wurde gesagt, dass die deutsche Cargobox inhaltlich identisch ist, von daher gehe ich davon aus, dass wir die PDFs auch alle kriegen.
Natürlich nicht übersetzt, aber die englischen Bände wären völlig in Ordnung.

Roach:

--- Zitat von: Selganor am 30.07.2018 | 12:35 ---Nope... das rot/blau hat nix mit der USA-Flagge zu tun sonder kommt aus dem Spiel selbst.

--- Ende Zitat ---

Diese rot-blaue Flecktarnung stammt tatsächlich aus dem Original-TORG. Damals hatte es bei der Produktion der allerersten Würfel einen technischen Fehler gegeben, durch den sie so seltsam gesprenkelt waren.. Da dies aber zum Hintergrund gut passte und auch einige Gegenstände genauso geschrieben worden waren, wurde beschlossen, die Würfel nicht neu produzieren zu lassen, sondern so zu verwenden. Unter den Freunden von TORG haben sie daher ein wenig Kultstatus – nicht zuletzt, weil selbst der Würfelhersteller den Produktionsfehler nicht reproduzieren konnte. Auch die aktuellen Würfel sehen den Originalen nur ähnlich.

Als darüber gesprochen wurde, TORG neu aufzulegen, war eine der ersten Fragen aus dem Fandom, ob es denn die Würfel wieder geben würde - lange bevor gefragt wurde, ob denn die einmarschierenden Kosmen die gleichen sein würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln