Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Next Generation 2?
OldSam:
Klingt sehr vielsprechend, ich hoffe es wird endlich wieder Star Trek das an die großartigen TNG-Zeiten herankommt! :)
...ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sie einen Fokus auf seine Mentoren-Rolle legen, Berater jüngerer Kapitäne, erfahrenster Befehlshaber für Krisensituationen etc. ...vielleicht auch ganz anders... bin echt mal gespannt...
Ifram:
Wo ich gerade Indiana Jones lese... Es gab da mal eine Serie über die Abenteuer des jungen Indy, erzählerisch gerahmt vom sehr alten. Ich fand die damals ziemlich gut. Vielleicht wird es was mit vielen Rückblenden?
Noir:
Ich freue mich sehr drauf ... allerdings je länger ich darüber nachdenke und im Hinblick auf sein Alter, kann ich mir kaum vorstellen, das Patrick Stewart mehr als eine kleinere Nebenrolle übernehmen wird. Maximal sowas wie Devon Miles bei Knight Rider. Einer der immer mal wieder kurz auftaucht und ein paar Sätzchen sagt.
Ich meine ... so sehr ich den Kerl liebe und für wie fit ich ihn halte ... er ist trotzdem 78 Jahre alt.
Der Nârr:
Hm, Captain Picard... oder Admiral Picard? ;)
Ich kann mir auch etwas politisches vorstellen oder ein total bodenständiges Sozialdrama um existenzielle Fragen.
Nomad:
Chancellor of the High Council :headbang:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zusammen mit Quark ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln