Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Next Generation 2?

<< < (2/4) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Flamebeard am  5.08.2018 | 13:24 ---Wobei es nach ersten Interviews wohl danach aussieht, dass es um Picards Werdegang nach TNG und den Kino-Filmen geht. Was ja durchaus auch seinen Reiz hat... Admiral Picard (im Flottenkommando) bzw. Professor Picard (an der Star Fleet Academy) hätten jeweils ihren ganz eigenen Charme.

--- Ende Zitat ---

Was konzeptionell vielleicht gar nicht blöd sind. TNG-Raumschiffgeschichten gibt es ja schon zuhauf (und mittlerweile auch nochmal remastered), da würde ein anderer Kontext sicher nicht schaden.

Auf ein paar Cameo-Auftritte bekannter Gesichter hoffe ich trotzdem.

Cyclotrop:
MEhr Picard klingt schonmal gut.

Captain Jean-Luc Picard USS Enterprise ;)
https://www.youtube.com/watch?v=6rYhRqf757I

JohnnyPeace:
Über mehr Jean Luc Picard und mehr Patrick Steward freue ich mich auch, aber der gute Mann ist fast 80. Ich hoffe, der Picard meiner Erinnerungen verwandelt sich nicht in einen leicht senilen, frustrierten, nörgelnden Flotten-Pensionär  ;)
Ernst gemeint: ich bin schon neugierig, Picard wird dann ja schon auch ein alter Mann sein müssen. Ich bin gespannt, wie sie dies umsetzen.

Calris:
Nachdem STD leider gar nicht an mich ging habe ich vorsichtige Hoffnung auf die neue Serie.
Ich freue ich sehr darauf mehr von Picard zu sehen. TNG war für ich mein absoluter Star-Trek Höhepunkt. Wäre schön wenn man hier wieder anknüpfen könnte.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Flamebeard am  5.08.2018 | 13:24 ---Wobei es nach ersten Interviews wohl danach aussieht, dass es um Picards Werdegang nach TNG und den Kino-Filmen geht. Was ja durchaus auch seinen Reiz hat... Admiral Picard (im Flottenkommando) bzw. Professor Picard (an der Star Fleet Academy) hätten jeweils ihren ganz eigenen Charme. Ich rechne übrigens nicht damit, dass man all zu viele TNG-Charaktere in der neuen Serie zu sehen bekommen wird...

--- Ende Zitat ---

ich gehe schon von Weltraumabenteuern aus, aber nicht unbedingt auf einem Schiff der Galaxy Klasse und auch nicht mit der alten Crew...ggf so eine Indiana Jones im Weltall Ansatz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln