Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Ulisses Spiele übernimmt die deutsche Savage Worlds Lizenz

<< < (19/25) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: tartex am 14.08.2018 | 15:31 ---Dafür wie fad ich Hellfrost persönlich in Vergleich zu anderen Savage Settings empfinde, ist es in Deutschland ja extrem eingeschlagen.

Naja, verwundert mich nicht. Mein Geschmack ist halt zumindest bei euch nicht mehrheitsfähig.

Aber Hellfrost bleibt wohl vorerst bei Prometheus. Es gehört ja auch gar nicht Pinnacle.

--- Ende Zitat ---

Wat den eenen sin uhl, is den annern sin nachtigall

Die Lizenz für Hellfrost ist mit TAG geschlossen worden, und von dieser Änderung nicht betroffen.

--- Zitat von: tartex am 14.08.2018 | 15:31 ---Die anderen aktuellen Pinnacle-Settings sind halt fast alles Lizenzen oder sehr amerikanisch. Weiß auch nicht, was da Hitpotential hätte.

--- Ende Zitat ---

Pinnacle hat genügend Material/Settings in petto -- ohne weitere Lizenzen. Flaggschiff ist Deadlands in allen Variationen. Nachdem Reloaded wohl erstmal bis auf weiteres bei PG bleibt, sind ja immer noch Deadlands Noir, Hell on Earth und Lost Colony übrig, wobei die "Reloaded" Version letzteres noch aussteht.

seanchui:
...also, ich will East Texas University  8)

tartex:

--- Zitat von: seanchui am 14.08.2018 | 16:19 ---...also, ich will East Texas University  8)

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich unter "zu amerikanisch".  :P

Da sollte sie lieber gleich Universität Ostbayern machen.  ~;D

Just_Flo:
Ich schreibe dann die Quellenbücher für Regensburg und Eichstätt.

Taysal:

--- Zitat von: tartex am 14.08.2018 | 16:33 ---Das hatte ich unter "zu amerikanisch".  :P

Da sollte sie lieber gleich Universität Ostbayern machen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Monsterjagd im Dirndl und in Lederhose – nice.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln