Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Tiny D6] Tiny Dungeon Systemvorstellung
Hotzenplot:
Mein Google-Fu war auf Level Montagmorgen. ~;D Danke.
Edit: Dann bleibt mir noch zusagen: Alles Gute und viel Erfolg für den neuen Verlag. :d
Achamanian:
--- Zitat von: Toa am 21.10.2019 | 08:19 ---Falls "voraussichtlich Dezember" für dich noch unter "jetzt" fällt – ja. ;)
Sie wird relativ nah am Original sein, ja. Natürlich werde ich darauf achten, eventuell aufkommende Unklarheiten in Rücksprache mit Alan etwas eindeutiger zu formulieren, und je nachdem, wie viel Budget ich für Illus locker machen kann, ist vielleicht auch das eine oder andere exklusive Micro-Setting drin.
--- Ende Zitat ---
Bist du der Verleger? Wenn ja, schönes Projekt! Habe kürzlich die englischen Regeln gelesen und wollte das schon seit einer Weile mal antesten, eine deutsche Ausgabe wäre natürlich ein besonders guter Anlass dafür.
Falls du einen kritischen Leser brauchst (ich bin von Beruf Literaturübersetzer und wirklich sehr pingelig, was Übersetzungen angeht), schreib mir gerne eine PM.
Toa:
--- Zitat von: Rumpel am 21.10.2019 | 19:18 ---Bist du der Verleger? Wenn ja, schönes Projekt!
--- Ende Zitat ---
Beides korrekt. ;) Und danke!
--- Zitat von: Rumpel am 21.10.2019 | 19:18 ---Falls du einen kritischen Leser brauchst (ich bin von Beruf Literaturübersetzer und wirklich sehr pingelig, was Übersetzungen angeht), schreib mir gerne eine PM.
--- Ende Zitat ---
Habe zwar bereits eine professionelle Lektorin und systemvertraute Korrekturleser an der Hand, aber schick mir doch einfach eine Mail über das Kontaktformular auf der Verlagsseite, dann komme ich bei Bedarf auf dich zurück. :)
Achamanian:
--- Zitat von: Toa am 21.10.2019 | 23:07 ---Habe zwar bereits eine professionelle Lektorin und systemvertraute Korrekturleser an der Hand, aber schick mir doch einfach eine Mail über das Kontaktformular auf der Verlagsseite, dann komme ich bei Bedarf auf dich zurück. :)
--- Ende Zitat ---
Wenn Lektorat und Korrektur schon geklärt sind, dann halte ich mich lieber raus - oft ist es ja bei kleinen/neuen Verlagen so, dass es nur eines von beidem (wenn überhaupt) gibt, und das ist dann schon problematisch, aber wenn du eine professionelle Lektorin hast, warte und freue ich mich lieber einfach auf das fertige Produkt!
sockenschuss:
Hallo zusammen,
gibt es bezüglich der deutschen Ausgabe was Neues?
Hoffe der ”ca. im Dezember Termin” kann gehalten werden.
Bin da sehr dran interessiert........
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln