Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Smalltalk

<< < (79/136) > >>

Alexandro:
Meine Vermutung, aber es passt zum Logo und zur Core Story.

(nach dem Schema habe ich übrigens auch "Khaabeirous" und "Sahaabouris" eingedeutscht  ;) ).

ghoul:

--- Zitat von: tartex am 13.07.2021 | 12:57 ---Leider zu Old School for working links.  ;)

Der Ghoule wollte dazu verlinken: Ihr vermisst die alten Zeiten von D&D, aber ihr findet niemanden, mit dem ihr in Nostalgie schwelgen könnt? Dann haben wir eine Lösung für euch! Auf diesem Discordserver läuft gerade eine tolle Oldschool Aktion, schaut mal rein, Programm steht unten🧙‍♂️✨

https://discord.gg/xANv5tuu

Die PESA hat jetzt also zum Major Label gewechselt.   ~;D

More Corp als Ulisses. Wer hätte das geahnt?

--- Ende Zitat ---

Danke, tartex!  ^-^

tartex:

--- Zitat von: ghoul am 13.07.2021 | 13:35 ---Danke, tartex!  ^-^

--- Ende Zitat ---

Kann man sich die Streams bzw. Aufzeichnungen irgendwo anschauen?

Bei Discord wurde ja zumindest darüber diskutiert welche anzulegen.

ghoul:
Es wurde teilweise gestreamt, aber nicht aufgezeichnet. Man darf in laufenden Runden unangemeldet aber stumm im Chat lurken.

tartex:
Ich kann mich plötzlich erinnern, warum ich in den frühen 90igern die Forgotten Realms verweigert habe. Und seitdem noch immer schmolle...

Und zwar fand ich den Namen beim ersten Mal damals gleich voll spannend und mystisch. Meine Vorstellung ist Eisenbahn gefahren, warum und wie diese Reiche vergessen sind. Ich habe mir sowas wie die Traumlande vorgestellt, bevor ich überhaupt das Konzept von Lovecrafts Traumlande kannte.

Dann habe ich rausgekriegt, dass es einfach eine weitere EDO-Welt ist. Ernüchterung setzte ein.

Die Elminster-Short-Stories im Dragon-Magazine haben nichts besser gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln