Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dieseldrachen - Typischer deutscher Heartbreaker oder Geheimtipp?

<< < (14/20) > >>

Kreggen:

--- Zitat von: Marc am 16.06.2023 | 12:30 ---Ach das freut mich! Ja, ich muss den Band zweiteilen, da der Schinken mit 500 Seiten einfach nicht gut und stabil druckbar ist (bei manchen Anbietern sogar unmöglich). Das mit den Regeln finde ich auch absolut nachvollziehbar, da hat jeder sein präferiertes System. Geht es um die Kernregeln oder gibt es einen bestimmten Regelteil, den ich für die zweite Edition genauer angucken kann?

--- Ende Zitat ---

Naja, ich hab tatsächlich schon mal ein Testspiel mitgemacht. Mein persönliches Problem sind alle Systeme, die mehr als zwei verschiedene Würfel benutzen, sei es Savage Worlds, D&D oder eben auch Dieseldrachen. Ich kann nicht gut Kopfrechnen und das im Spiel dann zu machen, ist für mich kompliziert und nimtm den Spaß. Da das ein Kern des Regelsystems ist, wirst du da sicherlich nicht eingreifen  ;D

YY:

--- Zitat von: Marc am 15.06.2023 | 11:07 ---habe Verlag gegründet

--- Ende Zitat ---

Der Verlagsdrache ist großartig :d ;D

Gunthar:
Ich abonniere das mal. Tönt interessant.

Marc:
Moin,
ich möchte nicht groß Werbung machen, aber da es hier einige interessiert hat und man nicht immer alles mitbekommt: ab sofort gibt's Dieseldrachen endlich als Printprodukt in der Zweiten Edition. PDF folgt in den nächsten Tagen.  :)

Ludovico:
Nice!
Wo kann man es kaufen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln