Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Waterdeep: Dragon Heist
Bildpunkt:
--- Zitat von: posbi am 23.09.2018 | 15:58 ---Nichts konkrektes, aber der erste Teil ist bereits in der Übersetzung und "ca. Nov. 2018" (1)als Termin der Veröffentlichung zwar nicht verbindlich und meiner Meinung nach wird es wiedermal später, aber das ist doch mehr als "nichts".
(1) https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/24445-produktliste-und-termine-für-die-deutschen-ausgaben/
--- Ende Zitat ---
Nun wird schon von Anfang Januar gesprochen
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 25.09.2018 | 17:24 ---The Unseen ist schon immer eine schöne Option gewesen, um Spieler zu ärgern. >;D
--- Ende Zitat ---
nochmal 5 Euro. Das DLC Konzept erreicht PnP. War klar das es von WotC kommt
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 26.09.2018 | 22:33 ---nochmal 5 Euro. Das DLC Konzept erreicht PnP. War klar das es von WotC kommt
--- Ende Zitat ---
Huh? Es kommt nicht von WotC. Und ich habe es mir auch nicht gekauft für den Preis.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 27.09.2018 | 02:59 ---Huh? Es kommt nicht von WotC. Und ich habe es mir auch nicht gekauft für den Preis.
--- Ende Zitat ---
Von einer Tochterfirma/Marke von WotC geschrieben von einem Mitarbeiter von/an Dragon Heist
Rhylthar:
Wie kommst Du darauf?
James Introcaso gehört zum Guild Adept Programm, mehr aber auch nicht.
Wenn Du WotC DLC vorwerfen willst, fang bei dem Eberron Buch an. Oder den Adventurers League Abenteuern. Aber das hier? Nö, absolut nicht, vor allem, weil eh schon (fast) zu viele Fraktionen im Buch enthalten sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln