Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Waterdeep: Dragon Heist

<< < (2/20) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.09.2018 | 18:53 ---Find ich eigentlich auch gut. Aber die Typen in der unteren rechten Ecke machen mir doch etwas Sorge, ob sich das Abenteuer auf ein anderes Setting übertragen lässt...? ;)

--- Ende Zitat ---
Klar. Gibt doch in jedem guten Setting Beholder, Grells und Illithiden, oder? ;)

Bildpunkt:
Pah ..nix gegen das Wirtshaus zur letzten Bleibe ;-)

Rhylthar:
Bin ja mal gespannt. Da scheinen einige Sachen drin zu sein, auf die ich echt neugierig bin, was die Umsetzung angeht. 4 verschiedene mögliche (Haupt-)Bösewichte, Event-basierte Storyline.

Aber noch ein wenig warten..

Rhylthar:
Ein erster Eindruck (Achtung, SPOILER!).

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.09.2018 | 15:23 ---Ein erster Eindruck (Achtung, SPOILER!).

--- Ende Zitat ---
Klingt gar nicht so schlecht auch wenn manch Unsinn (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wie der Stein im Plot ist. Die Schwertkueste ist aber nun mal durch. Die ganzen Abenteuer im Nordwesten geben da ja jetzt ein gutes Gesamtbild ab.

Hmm . Mal schaun was 2019 bringt. Die Spatzen fluestern Thay....ich haette mal gerne die Mondsee oder Dalelands/Corymr wenn es schon FR sein muss. Da steckt mein Anfangszauber der grauen Box drin.

Und Nachhinein finde ich die zurueckhaltende Publikationsstrategie von Wotc gar nicht mehr so schlecht mal mit Ausnahme der Settingsperren in der DM Guild. Ggf mehr allgemeine Buecher als Blaupause/Werkzeuge fuer die eigene Welten..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln