Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Waterdeep: Dragon Heist
Rhylthar:
Sorgen musst Du Dir wohl keine machen, ein totaler Fehlkauf wird es nicht werden. ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: Pixellance am 30.09.2018 | 11:09 ---Ich kann da zwar keinen Farb aber einen Formatierungsfehler entdecken nämlich fettgedruckt statt normal.
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist das auch. Das ist aber glaube ich kein Fettdruck, sondern die rote Farbe ist etwas anders ausgerichtet als die schwarze, so dass es wie Fettdruck (oder richtiger noch: wie "Rote Schrift mit Schatten") wirkt.
Wäre mir aber wohl gar nicht groß aufgefallen, wenn Rhylthar es nicht erwähnt hätte.
Rhylthar:
--- Zitat von: Weltengeist am 30.09.2018 | 11:31 ---Bei mir ist das auch. Das ist aber glaube ich kein Fettdruck, sondern die rote Farbe ist etwas anders ausgerichtet als die schwarze, so dass es wie Fettdruck (oder richtiger noch: wie "Rote Schrift mit Schatten") wirkt.
Wäre mir aber wohl gar nicht groß aufgefallen, wenn Rhylthar es nicht erwähnt hätte.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte heute morgen im Bett, ich wäre betrunken oder müsste mal wieder meine Augen kontrollieren lassen. ;D
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Rhylthar am 30.09.2018 | 11:16 ---Sorgen musst Du Dir wohl keine machen, ein totaler Fehlkauf wird es nicht werden. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt!
Mr. Ohnesorge:
Die Spannung ist unerträglich. Los jetzt! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln